umstieg von 78 auf 79?

onkel

Neuling
hi
ich wollte mal wissen was mir ein umstieg von meiner jetzigen graka einer 7800 512 auf eine 7900 512 mit 690 gpu takt von xfx bringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausser das es dein konto extrem belastet und du 500 punkte mehr in 3dmark06 hast überhaupt nichts.:lol:

ihr seit echt freaks, würde euch mal gern sehen wenn jeden monat ne neue highend karte rauskommen würde:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg Geforce

Ja bin auch der Meinung.
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, aber lass lieber die Finger davon.
Lohnt sich auf keinen Fall.

Lohnt es sich denn für Leute die eine 7800 GTX mit 256 MB haben?

Ich denke auch nicht, dass es sich bei einer 256er lohnt. Die 512 bringen ja auch keinen riesen großen Vorteil.

Lass es und war lieber auf den G80.

naja geldbeutel belasten nicht so stark wie erwartet. meine 7800 hat meinen geldbeutel letzten november mehr belastet. das einzige was mich belastet, dass auf der 79 auch der quadro kühler draufhockt da hab ich ja nicht mal ne designäanderung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh