umstieg von Aquainlet auf Watercool Ab-k

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hallo,
Ich würde gerne mein Aquainlet rausschmeißen, da es mich meinen letzten nerv mit der Luft kostet. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der ab-k mit 16/10 Anschlüssen kompatibel ist? Schaut ein bisschen knapp aus auf den Bildern.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir einen gescheiten AGB kaufen für den Preis. Dann gibt es auch keine Probleme mit solch großen Anschlüssen.

PS: nicht für jede Frage muss ein eigenen Thread auf gemacht werden, dafür gibt es den Quatsch-Thread. ;)

gescheit ist relativ, ich habe nur Platz für einen Aufsatz AGB, der Inno ist schirch, funktioniert aber, den Aquainlet habe ich jetzt, der ist zwar schön, aber in meinen Augen ungeeignet als AGB da er Luft mitsaugt, der Ab-k ist dem Inno sehr ähnlich, nur schöner...

Es gibt doch auch Aufsätze für DDC und D5 nur wissen wir halt nichts über die Pumpe vom Totalerror und wir kennen auch nicht die Gegebenheiten in seinem Case somit ist das ganze hier eh nur Rätsel raten.

Hi, es handelt sich um eine Aquastream Xt

genau dieses Teil habe ich und will ich los werden da es luft mit zieht und zum entlüften ungeeignet ist

Dann bist mit dem AB-K nicht besser dran, er ist ja noch kleiner. :confused: Sicher das du den aquainlet Pro hast?

ganz sicher, die luft wird einfach immer wieder durchgezogen, ab und zu kommen luftblasen in den Behälter, aber der großteil wird mitgeschliffen

Wie voll ist den der AGB? Passiert das mit den Luftblasen auch wenn du die AS XT runterregelst?

ja ich habe schon alles Probiert. Die Luft geht einfach mit

Dann dreh die Pumpe weiter runter oder bau bremsen in den Kreislauf, die kleinen Aufsteckagbs hatten schon immer solche Probleme.

Eine platzsparende Lösung wäre noch ein Swiftech MCRes, der verträgt jeden Durchfluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh