[Kaufberatung] Umstieg von Arcor auf Kabel Deutschland

uncle Les

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
79
Hallo!

Da unser Arcor All Inclusive Vertrag im März nächsten Jahres ausläuft, wollte ich mich mal über die Kosten von Kabel Deutschland schlau machen!
Mit Arcor war ich soweit zufrieden, allerdings wird in unserem Wohnort nur max. Dsl 6k ermöglicht und da ist KD mit 32k ne echte Alternative:cool:

Interesse hab ich an dem Paket Comfort, welches ja für 23,-Euro im Monat Internet- und Telefonflat verspricht.

Nun ist das Problem, das der Kabelanschluss in unserem Keller momentan nicht genutzt wird (ist plombiert) und wir dafür auch nix bezahlen. Wenn wir nun bei KD einen Vertrag machen, muss dieser ja logischerweise freigemacht werden. Kommen jetzt zu diesen 23 Euro im Monat noch eine Kabelanschlussgrundgebühr? Wenn ja, wie hoch wäre die?
TV schauen wir momentan mit Satschüssel. Soll auch so bleiben.

Danke für eure Antworten!
MfG
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kabelanschluss für Fernsehen ist nicht nötig (musst du auch nicht mitbezahlen).

aber es muss jemand kommen und den Anschluss wieder gängig machen, und eine multimedia dose setzen (ist bei kabel immer so, da kommt deswegen immer jemand)

die 22,90 sind auch nur 12 monate, danach 29,90.

Vom Speed her: Da kann inet per kabel je nach region fluch oder segen sein.
von den 32mbit bist du gegebenenfalls deutlich entfernt.
am besten einen direkten nachbarn fragen, wie es läuft.
 
oh das klingt doch schonmal gut! und wenns nur 22,90 kostet kann man ja nicht viel verlieren und schneller als 6k wirds bestimmt sein :)

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh