Umstieg von GTTX 570 Phantom auf aktuelle 200-300 € GraKa

Saladin1981

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

so langsam wird mir meine aktuelle GTX 570 zu langsam und auch etwas zu laut :)

Ich hab mal aktuelle Reviews gewälzt und bin schwer am überlegen mir eine neue Karte zuzulegen. Ich habe nur das Problem das ich schlecht vergleichen kann wie hoch bzw. wie groß der prozentuale Performancegewinn meiner alten Karte zu einer möglichen neuen wäre (in meiner Preisklasse wären aktuell die GTX 770 bzw. die R9 280x).

Würde mir vielleicht jemand dabei helfen eben jenen potentiellen Performancegewinn zu erklären bzw. eine Empfehlung auszusprechen ?

Lieben Dank !

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lautstärke würd man wahrscheinlich mit reinigen wieder leiser bekommen btw. ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh