Umstieg von GTX 470 AMP!

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Ich überlege zur Zeit ob es nicht Zeit für eine neue Grafikkarte wird.
Aktuell habe ich eine GTX 470 AMP! von Zotac im Rechner.

Nun interessiere ich mich für die Geforce GTX 660 OC. Für 180 EUR eigentlich ein akzeptabler Preis.

Nur frage ich mich ob das wirklich einen Leistungssprung bringt oder ob ich mit 100 EUR mehr und einer GTX 66 TI besser beraten wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wären 20%. Weiß nicht ob dich das glücklich macht nach 3 Jahren.

Wenn AMD auch in Frage kommt, dann vielleicht eine 7950. Da bekommt man zur Zeit das meiste fürs Geld, zumindest wenn du noch einen Performancesprung haben möchtest.

Bis Jahresende bzw bis GCN2 wird sich nichts an den Preisen tuen. Generell wenn du warten kannst, dann warte die ersten Next-Gen-Konsolenports ab, bzw zumindest auf den AMD Refresh. Die GTX470 AMP müsste doch die aktuellen Ports noch gut packen.

Zuletzt bearbeitet:
AMD ist für mich kein Thema. Dann muss ich wohl auf die nächste X60 Generation warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh