Umstieg von HD 6750 auf GTX 770

Nickelbrille

Neuling
Hey,
Momentan spiele ich mit dem Gedanken von meiner HD 6950 auf eine neue GTX 770 umzusteigen. Nvidia deshalb, da dort diese momentan im bundle mit watch dogs zu bekommen ist und ich mir das Spiel sowieso kaufen wollte.
Lohnt sich das aufrüsten für den preis?
Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?
Gespielt wird jz vor allem watch dogs.
Als Prozessor werkelt ein i5 2500k.
Preis limit liegt bei ca 300€.
Vielen dank schon mal :)
Viele grüße
Nickelbrille
Edit: Schreibfehler im Titel, ist eine 6950, kam es nur gerade nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelklick in der Threadübersicht auf/hinter deinen Threadtitel, dann kannste ändern. Dein Plan klingt prinzipiell gut. Mit wieviel MHz läuft dein 2500K ? Die 770 hat ein gutes P/L. Das Beste in dem Segment imho im Moment zusammen mit der 280X und der R9 290.

Danke für die Antwort, bin momentan mit dem Handy on, deshalb ist das ganze ein wenig fummelig.
Prozessor läuft auf Standardtakt, also 3,3
Der Leistungszuwachs lohnt sich also, welches Modell wäre da zu empfehlen?

Musste selber wissen wie wichtig dir Lautstärke ist und ob die warme Luft im Gehäuse verbleiben soll mit Axiallüftern und offenem Gehäuse oder raus gepustet werden soll mit Radiallüfter und geschlossenem Gehäuse....

Es ist fast schon ein Sakrileg einen Sandy i5 mit offenem Multi nicht zu übertakten.... !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh