Umstieg von Intel auf AMD...hilfe gesucht!

Ossi

ewig Unwissender
hihi! will diesen winter wieder meinen rechner aufrüsten und nun plagen mich in der zeit dieses umbruchs doch einige schwierige fragen.

alles was bereits feststeht ist das mein Intelsys rausfliegt und ich mal wieder auf AMD umsteige :)

ansich soll es ein S939 A64 mit 3500+ sein den ich dann über die wakü schön hochjage ;)

der kost ja so 333 euronen z.Z.

die frage ist nun zum einen das board und die graka! lohnt es sich denn wirklich auf nforce4 zu warten und damit auch auf PCIe? wann werden diese boards rauskommen und wie wird sich die preislage gestalten?

und somit ist die nächste frage auch die graka :) ich denke ich wechsle dieses jahr mal wieder ins nvidia lager und dachte da an eine 6800GT. nun eben dieser konflickt pcie, agp...und vor allem lohnt sich eine GT oder sind die x800pro von ATI doch soviel besser in der preisklasse?

PS: glaubt ihr die preise werden nochmal purzeln? :angel:

mfg, Ossi!

PPS: wenn wer nen günstigen 19" TFT weis der soll mal bitte posten :hail:
PPPS: schorry nurnoch eine frage *g* werden sich A-DATA 566 (1gig) in nem AMD sys gutmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann nich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh