Umstieg von Opera auf Chrome: was ist "Tab anheften" ?

RedMoon

Urgestein
Hi,
ich bin gerade dabei von Opera auf Chrome umzusteigen (nur wenn es mich überzeugt). Dabei bin ich auf die Funktion "Tab anheften" gestoßen. Bis auf das einblenden eines Icons der Website passiert bei mir nichts. Auch ggl sagt nichts genaueres. Also was macht diese Funktion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die entsprechenden Tabs brauchen so weniger Platz in der Tableiste und bleiben auch nach Neustarts erhalten. Gedacht für oft/ständig genutzte Internetseiten und/oder in-drei-dutzend-Tabs-gleichzeitig-Surfer.

ok. Ich habe 75 Tabs offen, die ich immer brauche. Wenn ich diese anhefte, dann reicht der Platz nicht mehr und scrollen kann man die Tabs auch nicht. Irgendwie ist das bei Opera besser gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh