also wenn wir jetzt juni oder dezember 2004 hätten und das windows 64bit auf dem markt ist mit ein paar spielen die das unterstüzen.
und die treiber besser wären würde ich sagen hol dir das ding.
aber zu dieser zeit kann ich nicht so viel begeisterung für den amd 64 zum aufrüsten finden.
wenn man einen 833 mhz P3 hätte würde ich sagen Ja.
aber wenn man ein annähernd so gutes system hat, das aus den erungenschaften noch nichts gewinnt würde ich sagen warte noch.
es passiert momentan so viel auf dem hardware sektor das du dich im moment nur ärgern würdest wenn was neues rauskommt.
warte so lange bist du genau das hast was du haben möchtest.
ich habe auch auf mein asus nforce2 board gewartet.
ich hatte damals noch das asus a7v, und das war mies, ich wollte ein bord mit vernünftigen sound und vernünftige irq belegung auf dem pci, es sollte schnell sein und performens bieten.
das habe ich jetzt erreicht auch wenn ich 2 jahre warten musste, hätte ich mir mein pc zwischendurch aufgerüstet hätte ich mich geärgert.
jetzt warte ich auf dem amd64, board mit pci-x, und pci-x graka, sata für alle laufwerke, dvd dual layer brenner 8x,
btx standard.
wenn das alles gegeben ist werde ich aufrüsten.
setz dir deine ziele was du haben möchtest, und rüste nicht auf oder wechsel das system wegen 15% mehrleistung, das kostet und den geschwindigkeitsgewinn wirst du kaum merken.
mfg
werner