umstieg von zalman 7700-cu auf titan vanessa s-type ?

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
würde sich der umstieg lohnen?
wieviel grad kühlt der s-txpe im schnitt besser?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach diesem Test zu urteilen würde sich das nur minimal lohnen...etwas bessere Leistung und geringfügig geringerer Lärm - mußt du wissen.
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Nach diesem Test zu urteilen würde sich das nur minimal lohnen...etwas bessere Leistung und geringfügig geringerer Lärm - mußt du wissen.

es geht net um den L-Type, sondern den S-Type.

@ topic: nö. lohnt net. wenn, dann richtig.
 
@ IVI was meinst du mit richtig? gleich auf Wakü setzen oder auf L-Type anstelle von S-Type?
 
diese Flüssigwärmeleitpaste wie heisst die nochmal Liqiud Metal bla,
die würd ich mir holen und auf den Noiseblocker-Nachfolger warten.
 
TheGuyver86 schrieb:
@ IVI was meinst du mit richtig? gleich auf Wakü setzen oder auf L-Type anstelle von S-Type?

naja, wakü ... man muss es net gleich übertreiben ;)

ich wollte eigentlich eher in die richtung der tower-kühler mit 120mm lüfter hinweisen, also sonic tower, highriser, u12, bat1vs ... oder auch bigtyphoon, si120 oder square.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh