BrainSchlumpf
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Wir haben hier mit Vodafone nur noch Ärger. Tagelang rastet der Ping aus (ich fliege immer von Servern wg. high ping), kaum Upload, Videos stocken etc. und seit drei Tagen geht es nun kaum noch. Vielleicht haben wir eine Stunde am Tag eine Verbindung, aber die ist auch sehr wackelig und dann bricht wieder alles für Stunden zusammen.
Der Service ist komplett ahnungslos, Techniker war schon hier und meint das Problem käme von außen. Bei jedem Telefonat (in den letzten Tagen sicher 8x dort angerufen) wird mir was anders erzählt.
Ich will nun zur Telekom wechseln (Sonderkündigungsrecht). Angeblich muss ich aber 2-3 Wochen auf die Kündigungsbestätigung warten. Ist das wirklich so korrekt? Es kann uns doch nicht zugemutet werden, dass wir nun Wochen auf eine Antwort warten müssen und uns weiter damit rumärgern müssen?
Wie ist das, wenn ich nur Internet bei der Telekom bestelle. Habe ich dann automatisch immer IP-Telefonie?
Der Service ist komplett ahnungslos, Techniker war schon hier und meint das Problem käme von außen. Bei jedem Telefonat (in den letzten Tagen sicher 8x dort angerufen) wird mir was anders erzählt.
Ich will nun zur Telekom wechseln (Sonderkündigungsrecht). Angeblich muss ich aber 2-3 Wochen auf die Kündigungsbestätigung warten. Ist das wirklich so korrekt? Es kann uns doch nicht zugemutet werden, dass wir nun Wochen auf eine Antwort warten müssen und uns weiter damit rumärgern müssen?
Wie ist das, wenn ich nur Internet bei der Telekom bestelle. Habe ich dann automatisch immer IP-Telefonie?