Umstieg!

RoBs3n

Neuling
hab ma lne frage lohnt sich der umstieg von der MX500 zu MX 510?
da meine mx 500 schon recht abgenutzt ist aber noch super läuft wollt ich fragen ob sich ein umstieg lohn!
Und wenn die frage kommt ob ich viel zocke
ja ich tus und zwar grösstenteils shooter! :banana: <-- des ist übrigens ne geiler smily :)
RoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich vom technischen Standpunkt wohl eher nicht, da ich stark bezweifle, dass die MX510 soviel besser ist und wir es stark im täglichen Betrieb merken, auch wenn es Logitech uns weiss machen will. :d
Auf der anderen Seite, bin ich selber schwach geworden und hab mir die MX510 bestellt. Dieses blau sieht einfach geil aus und meine MX500 ist auch schon ziemlich abgelutscht. :haha: :banana:

Ja, ich kann Darth_Vader nur Recht geben... Vom technischen Standpunkt ganz klar NEIN! Aber, wenn deine MX500 wirklich ziemlich abgenutzt ist und du willst dir eine neue kaufen würde ich erstmal schauen ob die MX500 jetzt nich billiger ist...

gReeTz eroX

wenn deine mx500 noch den vollen anspruechen gerecht wird machts wohl vorerst kein sinn, hab meine mx510 nur gekauft weil die mausfuesse wirklich bis zum ende durchgewetzt waren und die tasten ein seltsames schwergaengiges gefuehl bekamen (was sich auch durchs putzen nichmehr regeln lies)

man merkt wohl bewusst keinen unterschied im hinsicht auf die hoehere fps zahl aber was ich bemerkt habe ist das meine mx510 auf meiner tischoberflaeche problemlos funktioniert, meine mx500 hatte probleme mit der oberflaeche (spruenge und aussetzer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh