Tag zusammen. Da ich nun oft neue Grakas hatte und nun meine super Graka gefunden habe frag ich mich ob ein umstige vom Q6600 sich klohnen würde. Könnte ihn verklaufen fr 120 udn hätte dann rund 270 f´ür nen neuen zur verfügung. Gezockt wird eigentlich mittelmäßig, mehr in den ferien, dann echt lange während der schule ned so viel. Aber nun in den ferien wieder sehr viel. Dann will ich auch maximal uocken usw.
Nun die frage wie viel % bekomme ich denn ne leistungssteigerung bei nem umstoeg von nem Q6600 auf nen Q9550. die 9550 gehen ja soweit ich weiß auch oft auf 3,5GHz und höher. Mein IFX-14 würde bis 3,8Ghz Q6600 reichen, jedoch macht er nur 24/7 die 3,5GHz. Weil wenn ich ned wirklich was spüre, also deutlich mehr fps oder so habe dann lass ich es und spare auf Core i7 bis zum ende vom Jahr.
Nun die frage wie viel % bekomme ich denn ne leistungssteigerung bei nem umstoeg von nem Q6600 auf nen Q9550. die 9550 gehen ja soweit ich weiß auch oft auf 3,5GHz und höher. Mein IFX-14 würde bis 3,8Ghz Q6600 reichen, jedoch macht er nur 24/7 die 3,5GHz. Weil wenn ich ned wirklich was spüre, also deutlich mehr fps oder so habe dann lass ich es und spare auf Core i7 bis zum ende vom Jahr.