Umtausch von geöffneter Nauware bei Amazon möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Ist es möglich das ich bei Amazon (nicht Amazon direkt sondern smm_online) erworbene Neuware, in diesem falle eine CD umtauschen kann obwohl diese geöffnet worden ist.

Hab mir das 5 Finger Death Punch - Way of the fist Album gekauft und nicht bemerkt das ich eine geschnittene (Clean) Version gekauft habe :mad: , erst als ich die CD ins Laufwerk geschoben habe ist es mir aufgefallen.

Hab ich jetzt sinnlos Geld zum Fenster rausgeschmissen oder habe ich da noch chancen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenträger aller Art sind von der Rücknahme sowie dem Umtausch ausgeschlossen, sobald die Versiegelung gebrochen ist. Von daher hilft nur noch eins. Weiterverkaufen und das die richtige Scheibe nochmal ordern.
:wink: KiSebA :coolblue:

Ärks, naja was solls 8,50€ Lehrgeld bezahlt.

Amazon.de schrieb:
§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) für bestimmte Produkte

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie die nicht elektrischen Produkte (das heißt Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Shops "Games", "Küche, Haus & Garten", "Bad & Drogerie", "Spielwaren & Kinderwelt" sowie "Sport & Freizeit" können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

somit

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh