UMTS/HSDPA & klein, bis 500 Euro - welches Gerät?

uhahaohha

Neuling
Suche ein Gerät das klein ist, bis 12,6 Zoll das ein eingebautes Modem hat.
Die USB Modemsticks empfinde ich als störend.
Es soll maximal 500 Euro kosten.

Das Lenovo x121 wäre genau richtig, jedoch war oder ist da dieses bekannte Problem mit dem Display!?

Welche Alternativen gäbe es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem beim X121e lässt sich doch ganz einfach beheben. Deswegen würde ich es nicht rauskegeln wenn es ansonsten passt.

Das Problem beim X121e lässt sich doch ganz einfach beheben. Deswegen würde ich es nicht rauskegeln wenn es ansonsten passt.
Da gibts aber auch andere Probleme, nach diesem Test wird aktuell ein richtig mieses Display verbaut:
Test-Update Lenovo ThinkPad X121e (AMD E-300) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Ich finde meins schon recht dunkel aber durchschnittlich 137.3 cd/m² wäre mir eindeutig zu wenig. Alternativen gibts ja leider kaum, wohl am ehesten was gebrauchtest auf ebay.
Vielleicht ne Alternative: Android-Smartphone kaufen und die Wlan-Hotspot-Funktion nutzen.

das Lenovo E130 kostet zwar Ca. 150 Euro mehr, aber hat alles was ich so haben will.

Kann jemand Erfahrungen mit dem Gerät posten? Wie das E130 so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh