UMTS Internet wo was ?

Scr1p1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
190
Hi,
Meine Mum benötigt für die Firma ein UMTS Stick für den Laptop um auch bei Kunden schnell und einfach online gehen zu können.

Nun ich habe mich schonma im Netz umgeschaut, das kostet mit Vertrag jeden Monat circa 25€ und mehr.
Dann habe ich auch welche ohne Vertrag gesehn wo man einmalig 160€ zahlt ( Vodafone), hat man dann immer internet und zahlt einmalig 160€ ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Ich habe nich wirklich Ahnung in UMTS Sachen, wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet bzw. was empfehlen würded ! :d

Gruß Scr1p.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das günstigste wäre 2,5 euro pro tag (stick kostet 80.-)

ergo bei mehr als 10 einwahlen/ tagen pro monat rechnet sich ne monatspauschale die es für ca. 25 euro gibt(stick 1.- euro) :-)
 
auf prepaid basis zahlt man bei tchibo (o2)
nur 20€ im monat.
 
Gebrauchter Stick kaufen (ca.30€ oder neu 49€) und wie @sTOrM41
schon schrieb beim momentan günstigsten Anbieter (Tchibo dann O2 Netz) für 19,90€
im Monat auf Prepaid/Flatrate Surfen.
 
T-Mobile, dann haste auch die Sicherheit dass du beinahe überall auch wirklich Netz hast und nicht im Funkloch steckst bzw mit 2kb/s herumsurfst!
 
Richtig,unbedingt T-Mobile!!! Der Netzausbau ist mit Abstand am besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh