Hallo Community,
ich bin grade etwas verwirrt, aber ich bin guter Dinge das Ihr mich aufklären könnt.
Ich habe ein Macbook Pro, und einen stationären Windows PC.
Bei mir im Ort gibt es nur dieses Sau lahme DSL Light und habe Heute festgestellt, das ich auf meinem Iphone 4 auf einmal ein 3G Signal habe.
Mit der personal Hotspot Funktion des IPhone ist meine Internetverbindung nun um ein vielfaches schneller als daheim mit meinem DSL Light.
Nun meine Fragen:
Wenn ich jetzt angenommen auf 3G umsteigen wollen würde, wie geht das dann genau ?
- Habe eine Fritzbox 7270, brauch ich da was neues?
- Könnte man das auch mit einem Router realisieren, wie jetzt grade bei meinem DSL?
- Wir funtioniert das dann mit meinem Macbook Pro ? Auch über Wlan?
- Welchen Anbieter könntet ihr dann empfehlen?
- Ist die Idee generell gut oder eher nicht zu empfehlen?
Habe mein langsames Internet echt satt ...
Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Danke schonmal im Voraus ....
ich bin grade etwas verwirrt, aber ich bin guter Dinge das Ihr mich aufklären könnt.
Ich habe ein Macbook Pro, und einen stationären Windows PC.
Bei mir im Ort gibt es nur dieses Sau lahme DSL Light und habe Heute festgestellt, das ich auf meinem Iphone 4 auf einmal ein 3G Signal habe.
Mit der personal Hotspot Funktion des IPhone ist meine Internetverbindung nun um ein vielfaches schneller als daheim mit meinem DSL Light.
Nun meine Fragen:
Wenn ich jetzt angenommen auf 3G umsteigen wollen würde, wie geht das dann genau ?
- Habe eine Fritzbox 7270, brauch ich da was neues?
- Könnte man das auch mit einem Router realisieren, wie jetzt grade bei meinem DSL?
- Wir funtioniert das dann mit meinem Macbook Pro ? Auch über Wlan?
- Welchen Anbieter könntet ihr dann empfehlen?
- Ist die Idee generell gut oder eher nicht zu empfehlen?
Habe mein langsames Internet echt satt ...
Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Danke schonmal im Voraus ....