UMTS oder sonst ne Überbrückung

zoomzoom

Enthusiast
Hi

ich ziehe zum 15.12. in meine neue wohnung ein leider habe ich eben erfahren das mein vodafone anschluss erst mitte/ende januar stehen wird.

nun bin ich am überlegen wie ich die Zeit überbrücke. Ich brauche das Inet zum reinen surfen und email schreiben. Da ich geschäftlich drauf angewiesen bin ist es halt schon wichtig auch über weihnachten erreichbar zu sein...

Mit meinem Vodafone umts stick kann ich doch prinzipiell jetzt schon rein, nur was kostet das?
den vertrag bei vodafone hab ich seit nem halben jahr. die kostenlose zeit ist damit eh schon vorbei.

hat jemadn erfahrungen mit anderen anbietern die umts anbieten? Aldi und Konsorten bieten wohl auch tarife an aber wohl nur fürs handy.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check mal Vodafone Websessions
das kannst mit deinem Stick Nutzen
dürfte ideal für dich sein

Ich habe einen Prepaid-Stick von Pro7 und bin sehr zufrieden. Man zahlt halt nur wenn man online ist.

@powerbar: geht jeder umts stick? ich denke das mein Vodafone stick geloggt ist.

also ne super Mobil-Internet-Möglichkeit ist die blau.de-1GB-Prepaid-Geschichte für 10€.. wenn man mit 1GB denn auskommt..

Hi

ich ziehe zum 15.12. in meine neue wohnung ein leider habe ich eben erfahren das mein vodafone anschluss erst mitte/ende januar stehen wird.

nun bin ich am überlegen wie ich die Zeit überbrücke. Ich brauche das Inet zum reinen surfen und email schreiben. Da ich geschäftlich drauf angewiesen bin ist es halt schon wichtig auch über weihnachten erreichbar zu sein...

Mit meinem Vodafone umts stick kann ich doch prinzipiell jetzt schon rein, nur was kostet das?
den vertrag bei vodafone hab ich seit nem halben jahr. die kostenlose zeit ist damit eh schon vorbei.

hat jemadn erfahrungen mit anderen anbietern die umts anbieten? Aldi und Konsorten bieten wohl auch tarife an aber wohl nur fürs handy.

Frag mal bei Vodafone nach ob das surfen per UMTS Stick in der Zeit nicht sogar kostenlos für dich wäre. Ein Kollege erwähnte mir gegenüber das dies bei Vodafone wohl der Fall sei, das man ab Vertragsabschluss surfen kann, solange die DSL Verbindung noch nicht steht wohl auch sofort per UMTS. Aber wie gesagt, nur hören/sagen deswegen besser nachfragen bzw. (schriftl.) bestätigen lassen.

ja das stimmt ja auch. jedoch bin ich jetzt nach 3monaten wieder umgezogen und habe so die 3monate UMTS schon hinter mir. ich werde einfach mal probieren und mich mit vodafone in verbindung setzen was das für 2 wochen so kostet.
wenn nicht scheinen mir ein paar prepaid angebote recht lukrativ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh