UMTS Surfen, datenkarte kaufen und sofort nutzen?

Maik1000

Enthusiast
Hallo

Ich brauche in der kommenden Woche evtl. zusätzliches Datenvolumen.

meine frage ist, Wo kann man eine Karte mit Prepaid Surfkontingend im laden kaufen, mitnehmen und sofort nutzen? Mir geht es um Pakete wie zB Tagesflat oder die Tarife von Bild, Pro7, N24 mit Stundenpaketen. Gerne auch sowas wie eine zB Fonic Karte mit Startguthaben, das man sofort zum surfen nutzen kann.

mein problem ist ebend, wenn das eintritt bin ich nicht zuhause, sondern im Hotel und irgendwelche Zusendungen von Freischaltunterlagen dauern auch zu lange.

Also: laden gehen, Startpaket kaufen, in den UMTS Router stecken und loslegen.

Antwort wäre super

Maik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klarmobil geht sofort... google mal nach der Computerbildaktion, dann bekommt man 3 Monate für lau...

Klarmobil ist allerdings o2

Daher würde ich dir Congstar empfehlen, bekommst in jedem Supermarkt oder Tankstelle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh