Umwandler auf Netzteilkabel ?

steka

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
1.158
Das Topic ist vielleicht falsch gewählt, keine ahnung.
Jedenfalls kennt ihr ja diese kleinen stromkabel, die zum beispiel von gehäusekühlern direkt aufs mainboard gehen. Ich hab keinen von diesen Mainboardsteckern mehr frei und wollte noch ein paar lüfter einbauen, gibt es so kabel, die man ans netzteil anschließen kann und am anderen ende halt als die kabel der kühler ?
wenn ja, wo kann ich sie bestellen ?
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh einfach zum Saturn oder PCHändler ... ist genauso teuer und kannst die Dinger gleich mitnehmen und musst nicht noch mehrere Tage auf die Dinger warten....
3Pin und Molex Stecker heißen die Stecker die du meinst
 
habe es nicht eilig, wo kann ich sowas bestellen ?
 
warum noch die teuren Versandkosten zahlen.... hier scheinen echt viele zuviel Geld zuhaben...
 
wenn ich in die stadt fahre hab ich die wieder raus, mein auto schluckt mindestens 9 liter.. und im stadtverkehr halt über 10.. ist doch meine sache, wo ist das problem mir nun ne url zu sagen ? :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh