G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denn ich hatte von Win 7 auf Win 10 aktualisiert und weiß nicht, inwieweit das derzeitige OS einfach so übertragen werden kann.
oder sollte ich das Samsung Tool nutzen, um das OS zu "klonen"?
Das ist allerdings ein guter Ratschlag, bei mir gab es damals (da gab es noch nicht die Account verknüpfung) probleme von SSD auf M2 (war nicht aktiviert danach).Zur Sicherheit in deinem jetzigem System mit Microsoft Konto anmelden. Dann ist deine Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden
Bin kein Klonfreund, geht dabei was schief ist alles weg
Vergesse von Stefan Alexander den größten Teil seines Beitrages ......... Baue die M2 zusätzlich zu deiner 850 Pro in den Rechner ein (Windows soll sie schon einmal erkennen und ins BS einbinden). Dann lädst du dir Macrium Reflect Free oder Acronis Test herunter (Samsung Tool sollte gehen habe ich aber noch nie benutzt) und klonst 1:1 dein OS (innerhalb von Windows Festplatte klonen) auf die M2 SSD.
Das ist allerdings ein guter Ratschlag, bei mir gab es damals (da gab es noch nicht die Account verknüpfung) probleme von SSD auf M2 (war nicht aktiviert danach).
Neu installieren macht sinn wenn das OS versüfft ist, ansonsten ist ein Klon vorzuziehen.
Mann sollte halt schon wissen was man tut.
Wobei man ja in dem Fall die alte SSD ja immer noch hat nach dem klonen. Risiko gibs da also eigentlich garnicht.