Hallo liebe Community,
ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd angestellt mit der Such-Funktion, aber ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Bei mir steht in naher Zukunft ein Umzug von meinem PC System an.
Im Moment ist das System folgendermaßen aufgebaut:
Coolermaster Stacker ST01
120.3 Thermochill Radiator im Deckel mit 3 Scythelüftern
CPU: Core i7-920 wassergekühlt (OC von 2,66GHZ auf 3,8GHZ)
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2 wassergekühlt
Grafikkarte: Geforce GTX260 Standardlüfter
Ursprünglich hing noch eine Geforce 8800GTX mit im Wasserkreislauf, daher der "große" Radiator.
Da ich in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen möchte und mir noch nicht ganz sicher bin ob ich diese erneut in meinen Wasserkreislauf einbinden möchte überlege ich eventuell auf einen Dual-Radiator umzusteigen.
Das käme meinem Plan in ein Midi-Gehäuse umzuziehen sehr entgegen.
Meine Fragen sind jetzt:
Finde ich ein Midigehäuse, wo ich den 120.3 Radiator intern verbaut kriege?
Hat schonmal jemand einen Radiator fest oben auf dem Gehäuse verbaut und kann mir Erfahrungswerte zur Staubansammlung geben?
Falls ich auf einen Dualradiator umsteige, meint ihr der würde für meine aktuelle CPU (135TDP+, da OC) UND eine aktuelle Grafikkarte bei ruhigen Temperaturen reichen? Ich bin da skeptisch.
Habt ihr Vorschläge für ein schlichtes! Gehäuse wo ich einen Dual Radiator intern verbaut kriege?
Vielen Dank schonmal!
ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd angestellt mit der Such-Funktion, aber ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Bei mir steht in naher Zukunft ein Umzug von meinem PC System an.
Im Moment ist das System folgendermaßen aufgebaut:
Coolermaster Stacker ST01
120.3 Thermochill Radiator im Deckel mit 3 Scythelüftern
CPU: Core i7-920 wassergekühlt (OC von 2,66GHZ auf 3,8GHZ)
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2 wassergekühlt
Grafikkarte: Geforce GTX260 Standardlüfter
Ursprünglich hing noch eine Geforce 8800GTX mit im Wasserkreislauf, daher der "große" Radiator.
Da ich in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen möchte und mir noch nicht ganz sicher bin ob ich diese erneut in meinen Wasserkreislauf einbinden möchte überlege ich eventuell auf einen Dual-Radiator umzusteigen.
Das käme meinem Plan in ein Midi-Gehäuse umzuziehen sehr entgegen.
Meine Fragen sind jetzt:
Finde ich ein Midigehäuse, wo ich den 120.3 Radiator intern verbaut kriege?
Hat schonmal jemand einen Radiator fest oben auf dem Gehäuse verbaut und kann mir Erfahrungswerte zur Staubansammlung geben?
Falls ich auf einen Dualradiator umsteige, meint ihr der würde für meine aktuelle CPU (135TDP+, da OC) UND eine aktuelle Grafikkarte bei ruhigen Temperaturen reichen? Ich bin da skeptisch.
Habt ihr Vorschläge für ein schlichtes! Gehäuse wo ich einen Dual Radiator intern verbaut kriege?
Vielen Dank schonmal!