omc1984
Enthusiast
Hallo Leute,
mein Büro wird in den nächsten Wochen renoviert und neu gestaltet und ich würde in dem Zug gern meinen Rechner in ein neues Gehäuse verfrachten.
Aktuell hängt er an der Wand mit einem Thermaltake Wallmount "Gehäuse".
Zukünftig soll er wieder in einem richtigen Gehäuse auf dem Schreibtisch stehen. Ich würde dazu gern das O11 kaufen und dann den Rechner dort hineinpflanzen.
Hier die aktuelle Konfig:
- EK Monoblock auf Gigabyte-Mainboard (ATX)
- Asus RTX 2070 Strix mit original Kühler
- 2x 2.5" SSD und 1x 3.5" HDD
- 480mm Feser Radiator
-Corsair Pump/Reservoir Combo
- insgesamt 6x 120mm Noiseblocker E-Loop Lüfter
- Commander Pro
Soweit so gut. Ich habe schon herausgefunden, dass ich einen zusätzlichen 360mm Radiator kaufen muss. Könnt Ihr mir einen empfehlen?
Wahrscheinlich sollte ich den Radiator im Deckel montieren, da mein RAM sehr heiß wird und instabil, wenn nicht wenigstens ein bisschen Luft bewegt wird.
mein Büro wird in den nächsten Wochen renoviert und neu gestaltet und ich würde in dem Zug gern meinen Rechner in ein neues Gehäuse verfrachten.
Aktuell hängt er an der Wand mit einem Thermaltake Wallmount "Gehäuse".
Zukünftig soll er wieder in einem richtigen Gehäuse auf dem Schreibtisch stehen. Ich würde dazu gern das O11 kaufen und dann den Rechner dort hineinpflanzen.
Hier die aktuelle Konfig:
- EK Monoblock auf Gigabyte-Mainboard (ATX)
- Asus RTX 2070 Strix mit original Kühler
- 2x 2.5" SSD und 1x 3.5" HDD
- 480mm Feser Radiator
-Corsair Pump/Reservoir Combo
- insgesamt 6x 120mm Noiseblocker E-Loop Lüfter
- Commander Pro
Soweit so gut. Ich habe schon herausgefunden, dass ich einen zusätzlichen 360mm Radiator kaufen muss. Könnt Ihr mir einen empfehlen?
Wahrscheinlich sollte ich den Radiator im Deckel montieren, da mein RAM sehr heiß wird und instabil, wenn nicht wenigstens ein bisschen Luft bewegt wird.