Umzug steht an, welchen Provider (TV, Tel, Net)?

Jason

Enthusiast
Hallo,

das ist voll OT, aber weiss einer eine Vergleichsseite für TV, Internet und Telefonprovider? ish und arcor machen sowas z.B., alles über TV-Kabel mit VoIP aber gibt es auch andere und welcher ist die günstigste Konstellation?

Raum Düsseldorf, TV ist per Kabel oder Satellit möglich, DSL ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel-deutschand?

hier in ba-wü bekommt man von Kabel-BW ein Traumhaftes all inclusive Paket ;)

nach meinem umzug aber leider nimmer :(

Zuletzt bearbeitet:
Dass wäre auch für mich Interessant. Was kostet dieses Gesamtpaket ?
@Alex wieso wo ziehst denn hin ?

Ich ziehe auch am 1. Mai um ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ich würde DVB-T nhemen ist auf die dauer billiger.
Bei Arcor gibt es glaube ich nur Jahresverträge das ist nen bissl. blöd aber sonst bin ich mit diesem ISP sehr zurfrieden da gratis Fastpath.

Ich hab nochmal ein bischen gesurft und verglichen, ish will, dass man Kabel-TV von denen nimmt, ansonsten sind die günstig.
Arcor ist bei 45-50 Euro mtl., strato, 1und1 und diverse andere Anbieter bieten auch was an (strato hat Flatrates für Mobiltelefone und europäisches Ausland!).

bei onlinekosten.de, teltarif.de kann man vergleichen.

Aber das ultimative Angebot hab ich noch nicht gefunden.

DVB-T hat eine niedrige Datenrate -> DVB-S oder -C ist da wesentlich besser.

Schau dir auch mal die FlatFlat von QSC an. Da hast du komplette Flatrates drin (I-Net VoIP), brauchst kein zusätzlichen Telefonanschluss and TV kommt digital vom Himmel....

bei qsc locken die hohen upload-raten aber die brauchen einen bestehenden dsl-anschluss und wollen satte 59 Euro mtl...

bin nov 2004 aus der stadt aufs land gezogen ;) hier schauts mit kabel-tv und high-speed dsl etwas mau aus - dsl 768 ist maximum... aber hdtv über schüssel dafür ne pracht :asthanos:

was für sender schaust du dir an, die schon hdtv senden? gibts da noch mehr als astra?

hat hier eingentlich nichts verloren...

Astra hat 2 Demo-Kanäle, Canal + auch einen - aber richtig nice sind die 3 Premiere HD Kanäle ;)

nun wieder :btt:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Jason schrieb:
bei qsc locken die hohen upload-raten aber die brauchen einen bestehenden dsl-anschluss und wollen satte 59 Euro mtl...

Wer sagt denn sowas? Wäre mir neu wenn die einen bestehenden DSL Anschluss voraussetzen. Kann doch gar nicht sein, die legen doch sowieso ne eigene Leitung, da du von denen immer S-DSL bekommst, was inkompatibel zu A-DSl ist...... Bumhug also.

Und wenn du schaust sind die 59 Euro eigentlich ein gutes Angebot da ja alle Flatrates schon enthalten sind....und QSC ist unbestritten einer der Anbieter die die wenigsten Probleme machen im Gegensatz zu AOL, Arcor und den anderen

ich schließe mich mal an:

kennt jemand gute (günstige) provider speziell in/für dresden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh