Umzugskarton für Little Devil V8

KampFKeksS

Enthusiast
Hey Leute,

evtl. kann mir einer von euch weiterhelfen und zwar ziehe ich Ende des Monats um und brauche einen Verpackungskarton für meinen PC, da ich den alten Karton leider weggeschmissen habe :wall:.

Es handelt sich um ein Little Devil V8. Habe schon bei etlichen Verpackungsherstellern angerufen diese verkaufen leider nur in hoher Stückzahl Kartons und haben nicht das gesuchte Maß.

Hat jemand einen Tipp von euch wo ich einen Karton für mein Pc bekommen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei Aquatuning mal angefragt? Die sind Distributor von LD Cooling imho und sollten doch evtl. eine Verpackung über haben.
Fragt sich natürlich wie es mit Versand aussieht :(
Leider ist das Teil ja riesig...
Muss es denn ein Karton sein?
Ich transportiere meine PCs grundsätzlich nicht in einem Transporter, sondern (wenn überhaupt) im Auto auf der Rücksitzbank und halte sie dabei fest... dazu hilft es noch das Teil dick einzupacken mit einer Decke z.B.!

Ich baue mir bei solchen Spezialfällen immer was selbst. Notfalls auch aus mehreren Umzugskartons mit ordentlich Styropor/Schaumstoff und einem Haufen Tape ;)

Würde mir auch etwas aus Styropor+Umzugskartons bauen.
Muss Tonmann aber Recht geben - wir hatten unsere PCs beim Umzug im Auto verstaut (trotz Umzugsunternehmen und entsprechender Transportversicherung)

u-karton.de könnte helfen. Ich hab da nur mal abgeholt, aber die verkaufen eigentlich auch in kleinen Mengen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh