Unabsichtlich wichtige Dateien gelöscht - WAS NUN? Dringendste Hilfe gesucht!

•FLOPPY•

Neuling
Hallo

Och, so etwas ärgerliches kann ja nur mir passieren. Habe zufälligerweise einen Ordner mit Fotos gelöscht - ich habe einmal gehört, dass es Programme zur wiederherstellung von gelöschten Dateien gibt.

Die Dateien habe ich erst vor kurzem gelöscht. Also genauer gesagt gestern oder vorgestern.

Kennt jemand von euch ein solches Programm - Wenn ja, bitte gibt mir doch einen Link zum Download (falls Freeware)
Sonste bitte einfach den Namen.

Wäre für jede Antwort unendlich dankbar!

•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, natürlich :d Hab noch die Verknüpfung zur Datei bei den "zuletzt geöffneten Dateien" und diese weist auf den Desktop hin :(

Und dort war meine Datei :(

"C:\Dokumente und Einstellungen\•FLOPPY•\Desktop\Neuer Ordner"

www.runtime.org - GTB (getdataback)
www.ontrack.de - Easy Recovery

mit einem der 2 solltest du die dateien schnell wiederhaben, vorrausgesezt du hast seitdem kaum oder garnicht auf der partition geschrieben auf der die gelöscht wurden.
Wenn die überschrieben sind ist die chance die da noch heil rauszubekommen geringer, kann aber trotzdem noch funktionieren.

wow! vielen dank, mit dem TuneUp Utilities 2004 geht dies ja spielend °_° Dachte echt nicht, dass dies noch möglich wäre.

Dankeschön für die unglaublich schnelle Hilfe!
MFG
•FLOPPY•

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh