Unangekündigter Hausbesuch vom Arbeitgeber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris21

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe am 10.08.2011 bei meinem Arbeitgeber schriftlich aus persönlichen Gründen Fristlos gekündigt.
Das hatte jetzt zur Folge das mein Arbeitgeber am Freitag Nachmittag unangekündigt vor meiner Tür stand und mir gegenüber sehr unangenehm wurde.
Ich fühle mich jetzt total unwohl in meinen eigenen vier Wänden und bin innerlich total unruhig.

Darf das der Arbeitgeber in dieser Form in meine Privatsphäre eindringen?
Kennt sich damit hier jemand aus?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du die tür selbst geöffnet hast und ihn somit eintritt gewährt hast....ist es deine alleinige schuld. so seh ich das zumindest.

natuerlich darf er das nicht.

zur polizei gehen an anzeigen!

Rechtsberatung -> *closed*

Bitte wende dich an einen Anwalt um die Sache zu klären, der kann dir eindeutig besser weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh