Unbekannte Filmszene

Vipper3

Semiprofi
Ich habe eine Filmszene im Kopf, die ich allerdgins nicht zuordnen kann.
Ich versuch die mal zu beschreiben:

Ein dunkel gekleideter Mann von hinten, vor ihm die Hochhäuser einer (Groß-)Stadt, Der Himmel ist mit schwarzen Wolken verhangen, es ist dunkel, aus denen Biltze hervorzucken, einer der Blitze schlägt ein ein hohes Gebäude (sieht dem EmpireStateBuildin ähnlich) etwa in der Mitte des Bildes ein. Die Kamera zeigt die Szene aus der Froschperspektive, etwa aus Hüfthöhe der Person.

[Bewegungen:]
Blitze zucken durch die Wolken, einer schlägt in das hohe Gebäude in der Mitte ein, die Person flackert, wie ein Hologram aus StarWars, wieder zucken Blitze.

Bildwechsel. Man sieht die die Person von links, leicht von oben, man sieht nur den Oberkörper, kein Gesicht. Man sie einen Blitz eine Gebäudewand erhellen. Der Mann hebt die rechte Hand, mit der Handfläche nach oben. Er guckt drauf, die Hand flackert wieder.

Des wär die Szene, so genau beschrieben, wie es ging.

Kennt einer von euch diese Szene, oder gar den Film?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh