Unbekannter 22" FSC Monitor im Angebot

S

Speedday

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn des der aus Metro ist, ist der eher uninteressant. Der hat leider nur nen Analogen Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er dvi hat würde ich ihn kaufen.

Ah ok, ist der aus der Metro. Schade. Bringt ein analoger Eingang deutliche Schwächen?

Wenn ja, wie ist dann der (Klick) im Vergleich zu dem (Klick)?

Wieviel willste denn ausgeben? In unserem Metro gabs auch welche von FSC, nen 3220W. Im Preisverglich wird er ja mit 239€ geführt und beim Metro kostet er nur 193,90€. Und die Werte überzeugen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Der: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353312.html ?
Nicht schlecht und billiger als ein Samsung 223BW weil ja noch Versandkosten drauf kommen.

Hab den FSC auch grad in der PCGH gefunden. Scheint echt wirklich gut zu sein. Danke für den Tipp!

193,90 Brutto? Oder Netto?

Allerdings geht die Graustufenbeschleunigung etwas zu rabiat zu Werke und in schnellen Shootern sind ganz leichte Kontrastkanten erkennbar. ...
Zocker sollten sich vor dem Kauf das Display unbedingt in Aktion ansehen.
Quelle: PCGamesHardware
Ist das so störend? Sollte ich mir den wirklich vorher mal ansehen? Und gibts noch andere Tests im Internet zu dem Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Brutto. Leider gibts noch keinen Anstendigen Test für das Gerät, hab ihn mir aber gekauft, da mein alter HannsG in der RMA ist und ich mir eh nen neuen holen wollt. Auf Prad ist er aber schon gelistet.

Also bei Crysis und bei COD4 hab ich nichts gemerkt, zocken hat wunderbar geklappt, gut bin aber zz auch nemme der Hardcore Gamer das ich auf sowas acht und ich mich daran stören würd.

Interessant ist vorallem die Eco Funktion, damit lassen sich Helligkeit und Kontrast mit einem Druck halbieren, was ich sehr angenehm find. Die Modis für Film, Dokumentation oder Spiel hat er auch lassen sich aber nur übers Menu anwählen und net direkt per Taste, ist aber net störend.

Ok gut danke. Ist das zur Zeit ein Angebot bei Metro oder kostet der immer soviel dort?

Ok, wann hattest du dir den denn geholt? Weil frühstens Montag käme ich ja dort hin.

Anrufen?

Hab den FSC schonma gesehen, zwar keine Spiele drauf gezockt aber Filme liefen gut ab, auch bei schnellen drehern...

PS: Kannst bei der Metro auch meines erachtens Zeug zurück legen lasen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Gerät am Donnerstag geholt, warn noch ne Menge da. Zurücklegen lassen kann mans net, aber bestellen tun ses wenn se aus sind.

Vielleicht fallen die Woche ja die Preis überall und dann is er im Inet günstiger als im Metro.

Ok danke für eure Tipps. Habt mir echt weitergeholfen ;)

So, hatte mir den Bildschirm nicht geholt, das Angebot war abgelaufen. Aber jetzt gibt es schon wieder ein Angebot bei metro und deswegen greife ich das hier mal wieder auf:

22" Wide-TFT-Display von Fujitsu Siemens Computers
DVI-D Eingang unterstützt HDCP
Kontrastverhältnis: 5000 : 1 typ.
Helligkeit: 300 cd/m² typ.
Auflösung: 1680 x 1050
Blickwinkel: 170° horizontal/vertikal
Horizontalfrequenz: 31-83 kHz
Vertikalfrequenz: 56-76 kHz
Preis: 160,65 Euro

Ist das ein gutes Angebot? Will mit dem Monitor jetzt nichts besonderes machen. Internet, Videos gucken und halt öfters mal zocken.
Jetzt die Frage: Zuschlagen, oder sollte ich von so Angeboten die Finger lassen und für 200Euro einen Samsung 223BW kaufen?

Von der Optik sieht er aus wie diese:
http://geizhals.at/deutschland/a372284.html
http://geizhals.at/deutschland/a352251.html

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr? Soll ich mir lieber im Internet was vernünftiges holen?

Was meint ihr? Soll ich mir lieber im Internet was vernünftiges holen?

ja eindeutig. insbesondere wenn ich mir so dein system aus der signatur anschaue verstehe ich nicht, warum du dich beim tft so knauserig verhälst ;) zocken, filme , sufen.... du hast mal eben die haupt-belastungen für die tfts genannt. film=extrem guter schwarzwert und blickwinkel erforderlich, spiele=schnelles panel.

ich würde dir empfehlen dein budget nach oben aufzustocken und ich mal bei prad.de beraten zu lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh