unbekanntes programm

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
hallo,
ichhab nen problem ich finde ein programm nicht mehr den namen weiss ich leider auch nicht mehr.
Man konnte auf der HP sich mehrere versionen downloaden für NF3,NF4 und für die speziellen boards.
Man kann damit im Windows betrieb den multi senken und anheben die spannung anheben oder senken, also alles was man im bios machen kann.
Nur leider find ich das nicht, da wollte ich fragen ob einer von euch weiss wie das heist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch kann man ich konnte den mit dem programm von 9 auf 5 senken und die Vcore von 1,50 auf 1,10 senken ohne probleme.

jo technisch möglich nur k.a. mit welchem prog aber gibts da nicht sowas wie cpu clock oder so`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh