Unbekanntes Symbol beim Handy neuerdings auf dem Sperrbildschirm?!

chriscrosser

Enthusiast
hi!
habe neuerdings ein neues symbol auf dem sperrbildschirm beim s4 mini..
handy wurde gerootet und danach bei avast! die firewall aktiviert (vorher ohne - geht nur mit root)
liege ich da richtig, oder kommt das woanders her? - wenn ja - woher?
das symbol blinkt in kurzen abständen
bei den avast! einstellungen habe ich dazu nix gefunden um es eventuell abzuschalten/auszublenden

Anzeige_s4mini.JPG

thanx before

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist SmartStay, kannst du unter Einstellungen, Allgemein, Bildschirm (oder so ähnlich) ausschalten. Ist es eingeschaltet, bleibt der Bildschirm solange an, wie du ihn anschaust.

hi!
erstmal danke! - ja das isses - allerdings habe ich das zuerst - bei den einstellungen nicht gefunden - sondern später bei: mein gerät/smart screen/smart stay
vorher habe ich es beim benachrichtigungsfeld oben rechts entdeckt, wo man es ausschalten kann - danke nochmal!

benachrichtigungsfeld.JPG

mein gerät.JPG

manchmal sucht man sich nach bestimmten einstellungen echt dumm und dämmlich! ;)

Keine Ursache, ja ist von Gerät zu Gerät etwas unterschiedlich, auch der Pfad dahin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh