Unblock Me Variante für PC

Flosse

Enthusiast
Hi,
hab heute bei jemandem auf dem iPhone so ein Spiel gespielt, wo man Balken so verschieben musste, dass man einen speziellen zum Ausgang verschieben kann. Suche nun ein vergleichbares Spiel für den PC (bin mir relativ sicher, sowas mal gehabt zu haben), weil ich das super für nebenbei zum Spielen finde! Ich hoffe es ist zu verstehen, was für ein Spiel gemeint ist!

Wäre also nett, wenn ihr mir eventuell erstmal beim Namen von dem Spiel helfen könnt (erreiche denjenigen, bei dem ich das Spiel gespielt habe im Moment nicht) und vor allem bei einem Spiel für den PC. Habe Google schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke euch!

e/ Weiß jetzt, dass es Unblock Me heißt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh