HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht das Corona tracking deaktieren? Also ich habe dem explizit nicht zugestimmt, ergo möchte ich das auch nicht.
Ich bin mir aber sicher das wird noch ein großes Thema werden.
start()
Methode erst den Prozess für das Senden und Empfangen der Beacons auf dem Telefon startet. Darüber hinaus wird dem Endnutzer beim ersten aufrufen dieser Methode ein Dialog dargestellt, der nach Zugriffrechte auf diese Funktion fragt.Hat jemand ein paar Ideen was man mit eine Jailbreak machen kann?
Mir fällt nur Car Bridge ein, um per Apple Car Play YouTube Videos abspielen zu können.
Sowas aktivieren auch nur die dümmsten der dummen... Es hat seinen Grund warum das ab Werk nicht geht.
Das ist der Unterschied. Im Parkmodus. Den kann dein iPhone aber nicht erkennen.
Die Gefahr des Missbrauchs ist viel zu hoch. Augen auf die Straße!
Semitethered.Tethered, unthetered?
Die Frage ist nicht was man mit einem Jailbreak macht, sondern weshalb man akzeptieren sollte über seinen eigenen, teuer erkauften, Besitz nicht die Kontrolle zu haben. Dieses Konzept ist reiner Wahnsinn und beinhaltet eine einseitige unbegründete, vorteilslose Aufgabe seiner Rechte und Unterwerfung. Ein "über's Ohr gehauen werden" bei einem Kauf.Vielleicht das Corona tracking deaktieren? Also ich habe dem explizit nicht zugestimmt, ergo möchte ich das auch nicht.
Ich bin mir aber sicher das wird noch ein großes Thema werden.
Klar, muss das KFZ nur mitgeben. Android Auto lässt sich auch nur mit angezogener Handbremse ErsteinrichtenDas ist der Unterschied. Im Parkmodus. Den kann dein iPhone aber nicht erkennen.