Uncut importspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lel

Enthusiast
Gibts denn eigentlich schon gekürzte/indizierte PS3 spiele in Deutschland?
STimmts dass man dann z.b. mit nem US Game nur auf US servern online Zocken kann?
Ach ja und sich UK Games Grundsätzlich ungekürzt oder wird da auch mal zesiert bei denen ist UT3 zum beispiel ab 16 freigegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn eigentlich schon gekürzte/indizierte PS3 spiele in Deutschland?
STimmts dass man dann z.b. mit nem US Game nur auf US servern online Zocken kann?
Ach ja und sich UK Games Grundsätzlich ungekürzt oder wird da auch mal zesiert bei denen ist UT3 zum beispiel ab 16 freigegeben.

stimmt es, dass dafür Sammelthreads gibts?

gibts bestimmt nur dass da nie einer antwortet, ausserdem hab ich keinen sepzifischen PS3 cut/uncut/indiziert tread gefunden

also bei uns in hannover gibt es nen laden dafür schon ! ich hole mir da immer meine ganzen 360 games her. und sind sogar mit lieferung billiger als bei media markt oder so !

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

also bei uns in hannover gibt es nen laden dafür schon ! ich hole mir da immer meine ganzen 360 games her. und sind sogar mit lieferung billiger als bei media markt oder so !

Der in der Hamburger Allee oder der in der Halkettstraße?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh