Und die Notebooksuche ist zuende- Samsung R70 gekauft!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 685 euro inkl würde ich dir meins anbieten
falls du interresse haben solltest icq 175683411 oder PN
Fujitsu Siemens Amilo M3438G 1,73 Ghz Centrino 1024 MB DDR2 533 , erweiterbar auf 2GB Geforce 6800 GO mit 256MB (schneller als jedes 7600 Modell) 60GB HDD, erweiterbar da 2. Festplattenplatz vorhanden. Natürlich DVD Multi Brenner, W-LAN, USW usw. Display ist das sehr gute und schnelle 17" mit 1440x900 (keine Schlieren dank sehr schneller Reaktionszeit, da kommen selbst die meisten aktuellen Displays nicht mit!) Neupreis war 1324 Euro noch ca 8 Monate Garantie + Notebook Tasche von Siemens

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber beim 3. Thread kann ich nur noch den Kopf schütteln. Willst du es nicht lernen mit Ebay und gebrauchten Notebooks? 700€ sind ne Menge Geld, deswegen würd ich sie nicht für Schrott raushauen, sondern lieber noch 100-200€ mehr sparen und dann was neues kaufen...

Ist nicht gegen dich als Person gerichtet, aber in den anderen Threads haben dir schon soviele das gleiche gesagt. Wir wollen dir doch nur helfen ;)

Ich hab dir doch gesagt, dass du das Alienware Notebook nicht kaufen sollst, aber nein, du kochst deine eigene Suppe.
Naja, viel Spaß beim Suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir so mal eins. :) Kann ja auch neu sein. Und da muss ich nicht sparen, die Kohle habe ich auch so. :)

http://geizhals.at/eu/a205162.html

Das hab ich, für 840€ mittlerweile zu haben! Wennst noch bis 900 bereit bist zu gehen kriegst noch n GB Ram dazu, dann sinds 1,5GB. Ordentliche Graka (X1600) is drin, Prozzi taugt auch. Und ist auch noch gut von der Größe & Gewicht.

Ansonsten einfach mal nach Modellen mit X1600 oder GF 7600 suchen, da gibts einige unter 1000€.

Schmeiß es aus dem Fenster.:p
Du hörst doch eh nicht auf die Ratschläge die man Dir gibt.

tja und mein siemens m3438g kriegste für 685 inkl und eine notebooktasche ist ebenfalls mit dabei was bei dem link von ebay nicht ist ;)

hae,
ein post vorher gingen se noch für 700-800€ weg.
entscheid dich ma ^^

Falls du Hilfe zu dem Book suchst, hier der Thread zur Markteinführung von Anfang 05. ;)
Dieser Beitrag wurde verfaßt auf einem IBM Thinkpad T40. :d

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
na ja wer sich ps 3 kauft und xbox 360 verkauft na ja ;-) Der kann so arm nicht sein. Also Notebook würde ich dir das Asus G1S 15,4 Zoll emfpehlen. Es sei denn du willst eh nicht zocken dann kannste dein jetziges behalten.

Ich finds nur noch lustig. Also bei einem bin ich mir sicher, dir werd ich nie was verkaufen, wieviel Notebooks hast du jetzt schon ersteigert/gekauft und dann doch nicht genommen? 4? 5?

Zitate von dir:

Kann ja auch neu sein. Und da muss ich nicht sparen, die Kohle habe ich auch so

Ich weiss jetzt kommen wieder die Nörgler mit ihren 10.000 Euro Teuren Notebooks, die ja alle hier Geld kacken können, aber gibt auch Leute die das nicht können.

Acer Extensa 4101 WLMi
Bin zufrieden damit. Habe 559 EUR bezahlt, von 699 EUR. Konnte mir so vom Budget noch 1 GB RAM kaufen

Ich bringe jetzt beides zurück und kaufe mir eins bei Media Markt - ein NEUES - für 1000 oder mehr auf Finanzierung. Scheiss drauf.

Schizophren und Beratungsresistent... So, dass war aber mein letzter Post für dich, weil du scheinst ja über das was andere schreiben nicht nachzudenken. Weiter mitlesen werd ich allerdings schon noch, weil es ist einfach zu lustig mit dir.

Aber nur G1S kaufen nix anderes ;-) und wenn die das nicht haben online bestellen.

Aber nur G1S kaufen nix anderes
Das laute Ding mit der kurzen Akkulaufzeit und dem schlechten Service, das aussieht wie der feuchte Traum eines Counterstrike Nerds....

Was du willst ist ein Inspiron 9400 mit Geforce 7900 GS
Das ist sogar schneller als das Asus G1S :d
Habe meinen mit 1GB RAM T7200 7900GS + 160GB + Bluetooth und 9 Zellenakku für 1100€ bekommen.....
http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...che-notebook-fuer-ausbildung.html#post1393859
Vielleicht noch per Telefon bei dell.
:d

Das laute Ding mit der kurzen Akkulaufzeit und dem schlechten Service, das aussieht wie der feuchte Traum eines Counterstrike Nerds....

Was du willst ist ein Inspiron 9400 mit Geforce 7900 GS
Das ist sogar schneller als das Asus G1S :d

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...che-notebook-fuer-ausbildung.html#post1393859
Vielleicht noch per Telefon bei dell.
:d

Dat dings ist nicht laut und sieht hammergeil aus. Wenn man nur auf akkulaufzeiten guckt dann gibt es nur einen Hersteller der in Frage kommt Lenevo früher IBM (bis zu 8 Stunden) da kann niemand mithalten.
7900 GS hat aber kein Direct X 10 bäää ;-)

und das der Service von Asus schlecht ist kann schon sein aber ich glaub der ist bei fast alle Notebooks mit guten preis/leistunsgverhältniss schlecht.
Hinzugefügter Post:
Wenn du 300 € dafür bezahlen willst das Sony auf dem notebook drauf steht ist das ok *g*
Die fragste was ist dein verwendungszweck für dein notebook ? Multimedia ? Zocken ? Office ? oder so wie ich alles ;-) ?

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh