Und doch lautlos ...

lestat

Neuling
Hi Leute,

was haltet ihr von dieser Kombination? Hat schon einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

Elegante und leise Kiste :)

Einsatzgebiete:
1. Internet
2. Office
3. DVD's schauen (dies sollte wirklich ruckelfrei sein)!

Das einzige was sich hier drehen dürfte wäre die Festplatte, und das auch nur solange bis es 20GB Memory Sticks gibt :d

Wenn's Geld noch passt ein TFT dazu, und fertig ist der perfekte Desktop. Zum Zocken hab ich ja noch Gozilla neben dem Schreibtisch stehen :cool:

Was meint Ihr, passt es für die angepeilten Einsatzgebiete?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klar, sollte alles problemlos gehen, nur braucht man dafür noch son mini dvd-LW und die sind teuer... aber 230 euro find ichrecht gnstig für das ding...

ich hab mir mal per telefon ein angebot machen lassen, mit 2,5'' Platte und dem "mini" dvd lw lag das teil zwischen 450€ und 500€ glaub ich.

hat jemand erfahrungen mit via cpu's dieser leistungsklasse?

ich hab zur leistung da garnihcts gefunden, wieviel MHz hatn das ding??

-----------------------------------------------------------------------------
Einsatzgebiete:
1. Internet
2. Office
3. DVD's schauen (dies sollte wirklich ruckelfrei sein)!
-----------------------------------------------------------------------------

Ich will keine Lüfter! Wenn ich Power brauche hab ich wie gesagt Gozilla unterm Tisch stehen, und da lauert eine Sapphire AIW 9800SE bei der sich ohne Fehler die restliche 4 Pipelines freischalten liessen, und die mit den Taktraten einer 9800Pro läuft :cool:
Damit könnte ich zur Not aufnehmen... Aber ich bin eh nicht der PC - Fernsehschauer. Ich habe mir diese Karte halt gekauft weil sie schön günstig war (199€) :d.

Für den normalen PC Alltag brauche ich diese Power aber nicht (außer ich will Zocken wien bekloppten :)), daher die vorgeschlagene Konfiguration, damit endlich Ruhe im Karton ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh