Und noch ein krasser Mod!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, krass krass .. mir fehlen die Worte .. nur soviel: Sonst hat er wohl keine Hobbies .. ;)

hihih der hat zuviel kohle...ne...
im ernst das zieh hammer aus...wenn ich nur zeit hätte....würde ich folgendes machen

motor+ puls PC hardware + div klein teile + zeit = ein mega mod...problem....

1. wo kireg man eine motot her der leeer ist...und 2. mensch mir fehlt die zeit und 3. das teil wird sau schwer...

sieht echt stark aus:d
nur mit was oder wie sind die konturen/formen gemacht?

http://www.mashie.org/ ist auch ziemlich heftig .. Da sieht man wenigstens auch die ganzen Zwischenschritte bis so ein Case mal Fertig ist.

Sowas zieht einen immer wieder ganz schön runter... da denkt man, man hat einen schönen Rechner und dann sowas!

Leider ja... ich komm mir auch vor, als würde ich bei meinem Mod eigentlich gar nichts richtiges machen :[ Und ich hab trotzdem zu tun wie sonstwas. In der Entstehungsgeschichte zu der Matrix-Kiste steht "in 5 days"... Das nur noch mal als Anmerkung :eek:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
In der Entstehungsgeschichte zu der Matrix-Kiste steht "in 5 days"...
Wo soll das denn stehen ??
Und das glaubst Du ?
Hier ist der Thread zum Matrix-Mod:
http://forum.x-trememodz.com/viewtopic.php?t=196
gestartet am 12 Juni 2003 - und da hatte er schon einige Sachen besorgt (Photos).
Bilder des fertigen Mods am 09 September 2003.
Also locker 3 Monate arbeit !

Mist, ich finde es selber nicht mehr wieder. Aber das stand da irgendwo. Fand es selber sehr unglaubwürdig, aber wenn's da steht gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. Na ja, wie auch immer. Geiler Mod :d

cu
FuNKeR

wenn ich so das können/geld/zeit hätte hät ich zwar n andres ding gemacht,ist aber echt übel, mashie.org find ich aber noch krasser, besonders das ding das er zur 3,06Ghz premiere gemacht hat

das ist schon kunst und auch ich finde mein pc lächerlich wenn ich die modds sehe. fuck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh