...und noch ein paar Noob-Fragen zu Vista...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurga

Neuling
Hallo!

Nachdem ich mit dem Gedanken spiele mir Vista zuzulegen und auch einige Stunden mit Freund Google und der Forum SuFu verbracht habe, gibt es in einigen Punkten noch Unklarheiten:

Der Preis:
Manchmal wird der Preis mit ca. €500 angegeben (Ultimate), bei Geizhals und Co ist es ab € 170 drinnen. Krieg ich jetzt um die €170 ein komplettes Vista Ultimate mit vollem Funktionsumfang (irgendwelche Spezial-Features für Entwickler brauch ich nicht).

Ende 2007 soll ein SP kommen, kriegen das Besitzer vom "alten" Vista kostenlos?

Der Punkt ist "brauchen" tue ich es noch nicht, aber ich würd es gerne ausprobieren, der PC dafür soll erst im Herbst/Winter realisiert werden, also steig ich gleich gut aus wenn ich es mir gleich kaufe oder lohnt sich das Warten bis der richtige PC dafür steht?

Falls jemand meine Fragen beantwiortet bedanke ich mich inständig für Eure Geduld :hail:!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine antwort meinerseits... all deine fragen werden in vorhandenen threads beantwortet. suchfunktion nutzen

für 170€ wirst sicherlich du keine ultimate kriegen, vielleicht home basic oder so. schau einfach bei geizhals nach, da steht doch für welche version das ist.

die unterschiede der einzelnen versionen gibts in den sticky threads zum nachlesen, oder hier:
http://www.winsupersite.com/reviews/winvista_02.asp

jeder, der vista hat, kann sich updates (wie z.b. Servicepacks) saugen. wieso auch nicht?

derzeit ist vista noch ein wenig "buggy", weil die treiber fehlen. aber die kommen nach und nach und schon bald (denke ich) hat man mit vista ein gutes OS.
ich kaufe mir märz/april einen neuen rechner, da pack ich dann auch vista business drauf.

stimmt, gerade bei geizhals mal nachgeschaut.
wusste gar nicht, dass die so billig sind 0.o

Das für 170€ ist eine Systembuilder, da ist keinerlei Support mit drinn, nur Updates.

die für ~500€ ist mit Support den keiner braucht.

*closed*

Gruss QGel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh