Und noch einer der erst einen Segen braucht bevor er sein Zusammenstellung kauft!!

strassenkehrer

Enthusiast
hi,

ja ihr kennt es ja schon. mein system bringts nicht mehr, brauch eine neues, was haltet ihr davon.:rolleyes:

also hier meine zusammenstellung:

3200winni oder 3500winni
nForce4 (sli wahrscheinlich, kostet ja nicht viel mehr. hersteller wird sich erst zeigen)
6800gt (hersteller?? am liebsten pny)
2*512 (aber welche marke??)
Samsung Spinpoint SP1614C oder Hitachi Deskstar 7K250 250 GB
netzteil???
gehäuse??

mit speicher netzteil und gehäuse kenn ich mich überhaupt nicht aus?!
könnt ihr mir da weiter helfen
die nforce4 unterstütz doch sata2. die festplatten sind aber sata1, gibts uberhaupt festplatten mit sata2. sorry, kenn mich überhaupt nicht damit aus. :(

bevor mir das einer an dem kopf wirft, ja ich weiss nforce4 ist noch nicht verfügbar, aber bei so einer zusammenstellung kann ich auch ein wenig geduldig zeigen. :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinen segen hast du... :xmas:

mal im ernst speicher nimm MDT, kannst nix falsch machen, es sei denn du willst übertakten...

gehäuse is geschmackssache....

Netzteil nimmst eins mab 400Watt, auf jeden fall marke!!! (enermax,tagan,levicom....)

aehmmm 6800GT auch schick (habsch auch) welche is auch egal...nehmen sich kaum was

prozzi nimm nen winni ob 3200 oder 3500 entscheidet dein geldbeutel

mainboard nforce 4 sli erst ab ende dezember weisst du...?
ansonsten würd ichs auch nehmen (MSI oder so)

denke wirst deine freude haben

gruss

yuhu ich haben bald einen gesegneten computer :hail:

mal im ernst speicher nimm MDT, kannst nix falsch machen, es sei denn du willst übertakten...

hab zwar noch nie so richtig übertaktet aber was nicht ist kann noch ja werden :d. deshalb will ich mir eigentlich schon die möglichkeit offen lassen.

EDIT: hab gerade gesehen dass ich gefreiter bin. ich glaub so stolz war ich das letztes mal als ich meinen ersten stern bei ebay bekommen habe. :d

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mit meinem speicherproblem helfen. hab jetzt diesen speicher in betrach gezogen

s-data vitesta 1GB (2x512MB) PC4000/DDR500 DDR DIMM CL3-4-4-8@2,8v für ca. 180€

was haltet ihr davon?

da du dir ja die option "übertakten" nur offen halten möchtest und scheinbar nich der extrem-übertakter bist, denke ich das wäre der ideale speicher für dein vorhaben, also auch da bekommst du meinen segen ;)

gruss

sata1 festplatten können an sata2 anschlüssen betrieben werden.
netzteil: wie schon gesagt: marke, ab 400w
gehäuse: geh in laden und such dir eins aus. :bigok: :xmas:

danke jungs bin mir meiner sache jetzt schon viel sicherer. :)
ich muß nur kucken ob ich finanziel mit der 6800gt hinkommen. wenn nicht hol ich mir nen 6600gt und rüste etwas später auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh