Und nun schon wieder Pech Outlook

Night-R

Enthusiast
Hio !

Ich will ne mail abrufen und nun dieses ahhhhh

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hoffe das Datei Anhängen die JPG angezeigt wird :)

Mfg: Night-R:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da so tragisch dran? Kommt bei mir in Verbindung mit web.de Freemail öfters mal vor.....einfach nochmal versuchen....:d ;)

Also bei Web.de ist das bei mir regelmässig, allerding NIE mit T-Online. Poste mal Deine Einstellungen. Ansonsten einfach wie globalplayer sagte, einfach nochmal versuchen. ;)

@Mighty

Stelle eventuell mal "Nachrichteneingang alle xx Minuten überprüfen" auf mind. 15 Minuten, dann sollte das nicht mehr so oft vorkommen! ;)

Danke erst ma für euer Bemühen mir zu Helfen ;)
dann noch was gibbet es ne alternative nen anderes Mail Programm zu nutzen ?
Wie siehts dann aus mit anderen Mail Programmen funtzt das auch so mit pop und mh wie hiess das andere noch Posteingansgserver und Ausgang die Eisntellungen ? ;)

Seit wann kommt die Meldung denn?

Also soweit ich mich erinnern kann, wäre das:

pop.t-online.de und
mailto.t-online.de

Jo, jedes Mailprogramm ruft die eingehenden Mails per pop3 ab.
Alternativ kannst du die Mails auch im Web abholen.

Kannst du denn wenigstens emails verschicken, oder geht das auch nicht?

Mh ne es geht auch nicht mehr gestern Abend bevor ich zur arbeit gefahren bin gin alles noch komisch so langsam glaube
ich es gibt PC Geister weil ich Sachen erlebe die es gar nicht geben kann. Hatte vor 3 Wochen ma grosses Problem gehabt auch kit meinem PC und es wurde alles neu reingebaut Motherboard Fespaltten u.s.w. aber siehe da die ganzen Fehler die ich auf dem alten PC hatte sidn nun jetzt wieder hier auf dem neuen PC ??? komisch komisch

Aber das ist ne andere Geschichte könnte ich ma woanders mal Posten was da so gelaufen ist .

Original geschrieben von globalplayer
@Mighty

Stelle eventuell mal "Nachrichteneingang alle xx Minuten überprüfen" auf mind. 15 Minuten, dann sollte das nicht mehr so oft vorkommen! ;)

15 Minuten :eek: da bin ich ja 15 Minuten informationslos. Das steht bei mir auf einer Minute :haha:

@Mighty

Hehe.....:d Rate doch mal woher die Fehlermeldungen kommen!? :haha:

Ja richtig, Freemail hat das Abrufen von Mails auf alle 15 Minuten begrenzt! :d

Aber jetzt die gute Nachricht, meistens gehts doch öfters.....:d

Oder bist du Premium Kunde? :d Dann sollten die Meldungen allersdings nicht auftauchen....:d :p

Ohh ja es geht wieder
Server überlastet ;)
Nun ja aber jetzt noch die anderen 998 Probleme dann habe ich es gepackt :)

Ja dann mal her mit den Problemen....wenn du sie uns nicht verrätst wirds schwer...:d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh