[Kaufberatung] und plötzlich warens vier...

zed187

Enthusiast
... zwischen denen ich mich entscheiden muss:

SyncMaster 2253BW
SyncMaster 226BW
ASUS VW222U
LG L227WT

Ich suche also einen 22" Widescreen der neben meinem NEC20WGX2Pro zum zocken dienen sollte. Ein schnelles TN Panel ist also ein muss, sowie eine Reaktionszeit von 2ms. Weiterhin möchte ich das gute Stück an der Wand befestigen können. Mein Budget dafür sollte 250€ nicht unbedingt übersteigen.

Vorschläge, Ideen und Anregungen erwünscht :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG L227 als Gamer TFT, 226BW ist zum jetzigen Zeitpunkt mit einem shice Panel ausgestattet.

Leider is der Chimnei sehr schwer zu bekommen, zumindest wenn man auf Rechnung zahlen möchte :( Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem 22er und hab zwei in meiner Auswahl. Den oben genannten LG und eben den Chimnei. Aber ich werde mich wahrscheinlich für den LG entscheiden. Könnte ich beim Arlt für 239€ abholen und hätte eine 0-Pixelgarantie dabei. Mfg T!tr0

Hust :cool: den Chimei konnte ich auch schon beim Kollegen begutachten (er hat Ihn am Tag 2 gegen einen HP getauscht) was mir besonders auffiel war die schlechte Ausleuchtung und die Lichthöfe unten sowie oben, sonst aber ein Office Monitor, Games habe ich darauf keine gesehen. Den Standfuß würde ich aber separat sofort kaufen :lol:

zed kauf dir den LG und profitiere davon das sich andere bei der Wahl schon mit vielen anderen 22 Zöllern gequält haben. Vor allem willst du zocken dafür ist der L227 ausgelegt.

jop, habe mich nun auch für den L227WTP-PF entschieden, das Nachfolgemodell des L227WT mit 30.000:1 dyn. Kontrast.

Denke so in 1-2 Wochen schlag ich zu :)