Und schon wieder BkA

Night-R

Enthusiast
Hio !

Nun ja was soll ich sagen, Tritbrettfahrer unterwegs:
Habe folgene mail erhalten Inhalt kann bissle abweichen falls wer auch die bekommen haben sollte:

Bitte nicht löschen lesen Lebenswichtig !!!!

Es ging darum das vor ein paar Wochen ein Freund von mir ins Kino gegangen ist , er setzte sich hin da spürte er ein klein Stich.
Es war eine abgebrochene Spitze von einer Spritze, so wie sich heute rausstellte war diese mit HiV infiziert weil daneben ein Zettel lag
auf dem stand sie sind jetzt mit HiV infiziert,die Sache wurde untersucht und tasächlich nach einigen Wochen Untersuchungen, hatte mein Freund HiV, es meldeten sich danach mehrere Leute die auch auf solch
Gegenständen gestossen sind und sich jetzt auch mit HiV infiziert haben.
Bitte es ist lebenswichtig wenn ihr ins Kino geht oder Kneipen schaut auf die Stühle Bänke u.s.w.
Bitte diese mail an all eure Freunde weiterleiten Lebenswichtig.

So das geht jetzt noch bissle weiter, diese mails so stand in der mail
ging an viele Polizei Stationen Krankenhäusern u.s.w.
E mail Adressen von denen waren dabei.
Am Schluss der Hinweiss kam vom BkA

Nun ja ich glaube es nicht so ganz weil habe die Sache ma ein bisschen verfolgt ledeglich nur ein bisschen habe bei 2 Redaktionen angerufen
WDR-2 Eins-Live diese wussten von gar nix und sagten das es bestimmt wie in der Letzten mail Terror machen wollen bei den jeweiligen Diensten diesma ohen Virus.

Ist doch krank so was, wenn das nicht stimmen sollte man wie kann man
nur auf solch eine Idee kommen.

PS: Die Orginal Email hatte ich leider nicht mehr, waren jetzt von mir wie oben beschrieben das was ich noch im Kopf wusste zitiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes ma lösche ich sof alles nur bei der mail kam ein Name Joern drin vor so wie mein Kumpel heisst deshalb öffnete ich die mail , aber die mail war ohne Anhang.

Boah kann ich mich wieder aufregen über solche Typen man man man

@night-R

<total off Topic>

Supergeiler Footer ! :haha: :haha: :haha:

Mit 'ner Tüte Chips besser als jede Vorabendsoap ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Mail mit diesem Inhalt habe ich schon vor gut 2 Monaten bekommen! Ich habe es auch nicht geglaubt. Kam mir doch ein bisschen "spanisch" vor.
Ich meine, ok, kleine Kinder haben manchmal das Bedürfnis schei**e zu bauen, aber bei diesem Thema verstehe ich kein Spass! :wall: Das ist bei mir schon einen Schritt über der Grenze!

... sowas kann ich bis jetzt nur von der LoveParade da dort vor paar Jahren auch Leute rumgelaufen sind und andren Leute mit Spritzen die mit HiV infiziert waren gestochen haben !!

:grrr: Oh man, nie wieder Kino.
Ist das eigentlich nur im diesem bestimmten Kino passiert?
Villeicht woolte jemand diese Kino pleite machen!
?Konkurrenz

Ähm so weit ich mich erinnern konnte waren es mehrere auch, andere Plätze nicht nur Kinos.
In der email waren auch die anderen emails enthalten wo diese mail weitergleitet wurde waren so viel konnte kaum scrollen.

So da ich Morgen wieder um 4°° raus muss sage ich ma:
1.gif
all

also ich habe Herr der Ringe3 letzte Woche unbeschadet genießen können!:)

Nee im Ernst, finde es krank das Leute mit dem Thema so ne scheiße produzieren. Ich wünsche denen zwar kein H.I.V an den Hals, aber gerne mal ne intensive Schulung über das ganze Thema und seine Folgen. Vielleicht denken dann ein paar Gehirne auf dieser Erde etwas klarer!!!!!!!

Leute, oleute!

Das ist ne Falschmeldung, die kommt alle 2 bis 3 Monate mal rum! An den Gerüchten ist nichts drann, absolut nichts!

So etwas nennt man eine Hoax, sucht mal hier im OT nach HIV oder so, dann findet ihr Threads zum Thema.

Ich finde es einfach scheiße dass einige Leute so einen Mist in Umlauf bringe, vielleicht meinen sie es ja nicht ernst, aber es gibt bestimmt viele die 1. davor Angst haben, ist ja klar, und 2. könnte es Nachahmer geben.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft und etwas auf sich acht gibt der würde so etwas bemerken, oder? ALso nicht verunsichern lassen.

krank.. durch sowas kommen leute dazu das echt zu machen :(

ähm der Mito hatte meines wissens nach mal dazu was gepostet und zwar sollen das mit viren infizierte mails sein sprich wenn anhang dabei und geöffnet hasse nen virus oder eher en wurm/trojaner

Was ist HiV?

EDIT: o.k jetzt weiss ich es, mann sowas ist doch abartig ich will kein AIDS, wie gut das ich kein DISCO Stinker bin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh