Night-R
Enthusiast
Hio !
Nun ja was soll ich sagen, Tritbrettfahrer unterwegs:
Habe folgene mail erhalten Inhalt kann bissle abweichen falls wer auch die bekommen haben sollte:
Bitte nicht löschen lesen Lebenswichtig !!!!
Es ging darum das vor ein paar Wochen ein Freund von mir ins Kino gegangen ist , er setzte sich hin da spürte er ein klein Stich.
Es war eine abgebrochene Spitze von einer Spritze, so wie sich heute rausstellte war diese mit HiV infiziert weil daneben ein Zettel lag
auf dem stand sie sind jetzt mit HiV infiziert,die Sache wurde untersucht und tasächlich nach einigen Wochen Untersuchungen, hatte mein Freund HiV, es meldeten sich danach mehrere Leute die auch auf solch
Gegenständen gestossen sind und sich jetzt auch mit HiV infiziert haben.
Bitte es ist lebenswichtig wenn ihr ins Kino geht oder Kneipen schaut auf die Stühle Bänke u.s.w.
Bitte diese mail an all eure Freunde weiterleiten Lebenswichtig.
So das geht jetzt noch bissle weiter, diese mails so stand in der mail
ging an viele Polizei Stationen Krankenhäusern u.s.w.
E mail Adressen von denen waren dabei.
Am Schluss der Hinweiss kam vom BkA
Nun ja ich glaube es nicht so ganz weil habe die Sache ma ein bisschen verfolgt ledeglich nur ein bisschen habe bei 2 Redaktionen angerufen
WDR-2 Eins-Live diese wussten von gar nix und sagten das es bestimmt wie in der Letzten mail Terror machen wollen bei den jeweiligen Diensten diesma ohen Virus.
Ist doch krank so was, wenn das nicht stimmen sollte man wie kann man
nur auf solch eine Idee kommen.
PS: Die Orginal Email hatte ich leider nicht mehr, waren jetzt von mir wie oben beschrieben das was ich noch im Kopf wusste zitiert.
Nun ja was soll ich sagen, Tritbrettfahrer unterwegs:
Habe folgene mail erhalten Inhalt kann bissle abweichen falls wer auch die bekommen haben sollte:
Bitte nicht löschen lesen Lebenswichtig !!!!
Es ging darum das vor ein paar Wochen ein Freund von mir ins Kino gegangen ist , er setzte sich hin da spürte er ein klein Stich.
Es war eine abgebrochene Spitze von einer Spritze, so wie sich heute rausstellte war diese mit HiV infiziert weil daneben ein Zettel lag
auf dem stand sie sind jetzt mit HiV infiziert,die Sache wurde untersucht und tasächlich nach einigen Wochen Untersuchungen, hatte mein Freund HiV, es meldeten sich danach mehrere Leute die auch auf solch
Gegenständen gestossen sind und sich jetzt auch mit HiV infiziert haben.
Bitte es ist lebenswichtig wenn ihr ins Kino geht oder Kneipen schaut auf die Stühle Bänke u.s.w.
Bitte diese mail an all eure Freunde weiterleiten Lebenswichtig.
So das geht jetzt noch bissle weiter, diese mails so stand in der mail
ging an viele Polizei Stationen Krankenhäusern u.s.w.
E mail Adressen von denen waren dabei.
Am Schluss der Hinweiss kam vom BkA
Nun ja ich glaube es nicht so ganz weil habe die Sache ma ein bisschen verfolgt ledeglich nur ein bisschen habe bei 2 Redaktionen angerufen
WDR-2 Eins-Live diese wussten von gar nix und sagten das es bestimmt wie in der Letzten mail Terror machen wollen bei den jeweiligen Diensten diesma ohen Virus.
Ist doch krank so was, wenn das nicht stimmen sollte man wie kann man
nur auf solch eine Idee kommen.
PS: Die Orginal Email hatte ich leider nicht mehr, waren jetzt von mir wie oben beschrieben das was ich noch im Kopf wusste zitiert.