und wieder eine Zusammenstellung !!! Hilfe erbeten

goofy84

Enthusiast
Könntet ihr euch mal meine Zusammenstellung betrachten ??
Ich bin Anfänger, aber ich denke die Komponeten sind so okay !!! Was ich allerdings nicht überblicke, sind die Verschraubungen die benötigt werden.
Wichtig ist mir noch, dass die Wakü leicht zu verbauen ist, insbesondere
die CPU Kühlung. Als Gehäuse besitze ich ein Chieftec mesh big tower mit einem
bequiet dark power pro 430 watt Netzteil. Der Grafikkartenkühler ist noch nicht mit aufgeführt, da die Graka noch nicht feststeht (ati 1900 oder NV 7900), als
Mainboard ist das Abit AW9D Max geplant. Die Fragen die sich mir stellen
sind:
- welche Komponenten sind noch optional für die Wakü sinnvoll
(Lüftersteuerung?)
- welche Verschraubungen werden benötigt bzw. was fehlt noch
- passt der tripple Radiator von thermochill in den Gehäusedeckel
- ist ein Chipsatzkühler für das ABit auf dem Markt und wenn ja
taugt er was
- welcher Händler ist empfehlenswert (bei Aquatuning bekomme ich irgendwie
den Gutschein nicht eingelöst obwohl ich im effizienzguru Forum registriert bin)

Zielsetzung der Wakü ist ein leises System mit guten Übertaktungsmöglichkeiten bei einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis !!!

Vielen Dank

Anhänge

• aquabestellung.jpg
    aquabestellung.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.