Underground 2 Ladefehler

schakal87

Neuling
Immer wenn was bei Underground 2 etwas geladen wird bewegst sich der Balken weiter aber nichts passiert. Ich habe alle Cracks (1.0 und 1.1) ausprobiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmts du meinst sicher nicht cracks sondern updates oder ;)

evnt. instabiles sys? hast übertacktet?

PS: solange er das spiel org. geht sowas auich in ordnung find ich

Ok, wir wollen mal nicht so sein...

Vielleicht gehen die cracks auch nicht richtig.

Poste mal deine Konfig.

Haste patch 1.1?

Warum benutzt du überhaupt einen crack, wenn du (natürlich) die original cd hast?

sry will den Thread ersteller ja nicht vorgreifen aber wenn man mehrere spiele hat und immer cds wechseln und raussuchen muss ist das echt nervig. Und No-Cd Cracks gibt es ja nun schon für alle games daher könnten die hersteller ruhig drauf verzichten (ausnahme wenn auf der cd videos sind)

Ich habe mir das Spiel ja gekauft, will aber nicht immer die Cd´s wechseln.

Amd Athlon64 3000+
9800Pro AIW @ 405Mhz/729Mhz
512 Mb Ram Infineon
Asus K8V-F
200GB Western Digital

Hmm Wie Haste Die Speichertimings Eingestellt???
Takte Die 9800Pro Mal Auf Standard Takt!!!

MFG MSIFREAK

Ich habe ja gestern mir einen Silencer Rev.3 eingebaut. Bis jetzt läuft das Ding einfach Spitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh