Understatement PC V2.0 - Noch kleiner und noch schneller -3960X da GTX680 passt nicht

AGio

•••••••
Knapp 2 1/2 Jahre ist es mittlerweile her, als ich meinen ersten Casemod hier veröffentlicht habe.
Viele werden sich wohl noch dran erinnern - Hier der Link zum Worklog

http://www.hardwareluxx.de/communit...case-erster-zusammenbau-gtx480-da-710460.html

Nunja... was soll ich sagen? Mich hat mal eben wieder das Bastelfieber gepackt und da nun auch einige Zeit vergangen ist, gibt es mittlerweile wohl auch potentere Hardware wie "damals".

Mein Ziel/Vorhaben wird sein, noch mehr Leistung in einem noch kleineren Gehäuse zu stecken.

Bisher habe ich mich aber noch für kein Gehäuse entschieden. Auch die Hardware steht noch nicht 100% fest, weshalb ich nun auch noch keine Bilder zeigen kann, im Gegensatz zu meinem ersten Mod, bei dem schon das Gehäuse und fast die komplette Hardware von vorneherein feststand.

Und nun heißt es also auch bei meinem jetztigen Mod:

There's more to come. ;)

LianLi PC-Q11 08.08.2012

Intel Core i7 3960X 08.08.2012

Q11 & GTX680 15.08.2012

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten sag' ich nur. ;)

Heute gab es das erste Update. CPU und das "geplante" Gehäuse sind eingetroffen.
Das Gehäuse ist aber schon sehr klein, deutlich kleiner als das alte PC-Q08 von "damals".
Weiß nicht, ob das überhaupt alles realisierbar ist in dem PC-Q11. :shot:

Okay, doch wieder µATX, gab und gibt ja schon ein paar Mods mit 1366 µATX-Boards in dem Case mit GTX 570 SLI.

Ich hab' aber kein Sockel 1366 , sondern ein Sockel 2011 X79 System. ;)
Wobei ich mir das mit dem Q11 als Gehäuse nochmal überlegen muss. :fresse:
(warum werdet ihr bei den nächsten Bilder zu sehen bekommen :d)

Aber hast du dennoch mal ein Link dazu?

Ich weiß, dass deine CPU nicht auf ein 1366er passt, aber µATX ist µATX.
Link hab ich nicht, zumindest nicht für das SLI-Sys, aber Bilder von einfachen µATX-Systemen findest ja einfach über google oder in anderen Foren.

Naja, das Q11 ist wohl doch nicht das richtige Gehäuse, siehe neue Bilder.

Die GTX680 passt nichteinmal ansatzweise in das Gehäuse. :fresse:

Ja, sieht etwas knapp aus:)
Schon ein anderes Case im Kopf? Ich hätte da ein oder zwei Ideen, pm me.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh