Undeutliche Sicht in CS 1.6?

frqas

Neuling
Hi,

Mein Rechner:

Intel Core 2 Duo E6600
Nvidia 8800 GTX
2 gb Arbeitsspeicher von Corsair
usw.

Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, kommt es mir so vor als ob die Sicht in CS 1.6 auf Entfernung z.b. bei de_aztec verschwommen wirkt.Habe da mal was über die GTX gehört, liegt es vll. am Treiber?Habe meinen Rechner mit Treiber CD´s letzten Samstag bekommen, könnte es da sein das mein Grafikkartentreiber trotzdem veraltet ist oder muss ich für deutlichere Sicht zu der Antisotropischen Filterung usw greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal hier im Forum nach Nebelbug.

Also anscheinend liegt es an meinem mit geliefertem Treiber.Wo kann ich nach schauen was für einen Grakatreiber ich gerade drauf hab und wie kann ich ihn 100% entfernen um danach den neuen von der Nvidia page drauf zu machen?

Such mal hier im Forum nach Nebelbug.

CS 1.6 basiert nicht auf der Source Engine. ;)

Welchen Treiber du grad installiert hast, kannst du mit RivaTuner etc. nachgucken. Sauber deinstallieren mit DriverCleanerPro 1.5.
Hast du schonmal AA unf AF aktiviert? Ich glaube es liegt daran.

AA und AF sind Anwendungsgesteuert.Also wird anscheinend vom Spiel gewählt, ich glaub ich dreh die mal rauf.thx twixter
Hinzugefügter Post:
Habe Rivatuner installiert und gestartet.Unter Driver settings zeigt es teilweise die Version 97.92 und teilweise die Version 110.68.Demnach habe ich einen veralteten Treiber oder?
Hinzugefügter Post:
Unter Chip Online steht das Driver Cleaner nur für die Treiberreste geeignet ist und nicht für die allgemeine Treiberdeinstallation.Wie kann ich meinen Grakatreiber deinstallieren?In der Systemsteuerung unter Software finde ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst deinstallierst Du den Treiber ganz normal in der Systemsteuerung unter Software. Dann in den abgesicherten Modus booten und Driver Cleaner PE durchlaufen lassen. (nur nVidia auswählen)
Welches Betriebssystem hast Du?

Windows XP Home Edition und unter Software finde ich nur ein Nvidia Drivers das müsste es sein, allerdings wird keine Dateigröße angezeigt.