Undichter Winkel

MustangGT

Enthusiast
Hallo,

ein Winkel den ich letztens bei euch gekauft habe
(EK Water Blocks Adapter 1/4 Zoll 90 Grad - silver EN (Art.Nr.:WASC-101)
ist leider undicht. (Es bilden sich Tropfen am "gelenk" des Winkels)

Soll ich eine ganz normale RMA beantragen oder lohnt sich das für euch nicht, wenn ich den Winkel zurücksende?

Alternativ wäre mir auch ein Gutschein im Wert des Artikels recht, da ich sowieso nochmal bestellen wollte.

Rechnungs-Nr. 1022101
Kunden-Nr. 474313

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MustangGT,

du hast recht, das lohnt sich nicht und wir werden dir einen Ersatz zuschicken. Leider sind die Winkel gerade ausverkauft und wir bekommen voraussichtlich erst am 13.12. wieder eine Lieferung und du müsstest dich bis dahin gedulden.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo :wink:

Habe bis heute nichts erhalten. Ist der Winkel immernoch nicht verfügbar oder habt ihr es einfach vergessen?

Gruß
MustangGT

Hallo MustangGT,

es gibt leider Lieferprobleme und das Datum verschiebt sich immer wieder :/ Es kann auch sein, dass sich dieser Liefertermin noch einmal verschiebt, darum werden wir dir jetzt eine Gutschrift ausstellen. Bei der langen Wartezeit wäre es vielleicht besser, wenn du mal schaust, ob du noch einen anderen 90 Grad Adapter findest. Wir können die Gutschrift verrechnen oder auf dein Bankkonto überweisen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,

da ich sowieso demnächst noch etwas bestellen wollte wäre es mir am liebsten, wenn ihr die Gutschrift verrechnen würdet. :) Der Winkel wurde "auf Vorrat" gekauft, weswegen es auch nicht weiter tragisch ist, dass es so lange gedauert hat.

Gruß
Alexander

Alles klar, wenn du deine nächste Bestellung getätigt hast, dann sag mir oder dem Kundenservice Bescheid und wir werden die Summe verrechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh