Undokumentierte vB Codes

Madnex

Urgestein
Hi Leude,

mich würde mal interessieren, welche undokumentierten vB Codes es sonst noch gibt?

Wie man Text per vB Code zentrieren kann, hab ich bereits rausgefunden.

Text zentriert​
Durch ["center"]text[/"center"] wird der Text mittig dargestellt.

Aba, da gibts mit Sicherheit noch mehr :). Es sind auch die Admins gefragt, weil ich mir auch vorstellen kann, dass einige im normalen Forum einfach deaktiviert sind. Wie kann man z.B. per vB Code eine Tabelle erstellen. Oda macht ihr das in euren Reviews mit HTML?

Ich will das u.a. auch deshalb wissen, weil man in der Sig kein HTML verwenden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im UBB konnte man ja in der sig auch kein HTML ve4wenden. Mhhh vielleichtmmit ["table border="0" cellspacing="0" width="100%" align="center" height="12""]
["tr height="14""] mhh nein geht nicht *g* einen versuch war es wert.

mhh HTML geht im Post, ohh ist das normal das dies erlaubt ist?? sieht so komisch aus, bei euch auch?

Also weitere undokumentierte Funktionen gibt es (noch) nicht. HTML in Threads müßte eigentlich gehen, nur in Signaturen ist es abgeschaltet. Ich hoffe, das ihr keinen Scheiß damit macht - aber ich werde in der kommenden Zeit vielleicht auch alles in VB-Code übersetzen, was sinnvoll ist -> Center war auch nicht vorhanden und kann jetzt verwendet werden.

Dauert nur Zeit :d

meinst du ein abo also wenn einer in den thread postet, dass man dnn per email bescheid bekommt?? wenn es das ist, hat es gestern bei mir vor 16.00 Uhr funktioniert, hatte heut 8mails mit dem antwort kram im postfach. Dann habe ich es bei den einstellungen ausgestellt.

Gut (ich mußte den Thread editieren und hab ein eigenes Thema zu gemacht), ist notiert :d

Original geschrieben von dbode
Also weitere undokumentierte Funktionen gibt es (noch) nicht. HTML in Threads müßte eigentlich gehen, nur in Signaturen ist es abgeschaltet. Ich hoffe, das ihr keinen Scheiß damit macht - aber ich werde in der kommenden Zeit vielleicht auch alles in VB-Code übersetzen, was sinnvoll ist -> Center war auch nicht vorhanden und kann jetzt verwendet werden.

Dauert nur Zeit :d

Jo, das hab ich gestern schon mit Steve per ICQ geklärt :d. Das mit dem "in VB-Code übersetzen" halte ich für keine schlechte Idee. Die wichtigsten Befehle und man kann einiges damit anfangen. Dann braucht man auch nicht unbedingt HTML.

Doch HTML is schon praktisch vor allem wenn man nen Midi-Tower verkaufen will... :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh