Unerklärliches Problem

mrdachs

Neuling
Moin Moin,

wollte nun nach meinem Umzug mein Xp neu installieren und habe nun folgendes Problem:

Ich kann alles an Einstellungen machen, im Bios etc, nur wenn ich dann das Betriebssystem raufspielen will bleibt er bei einem schwarzen Bildschirm und einen Cursor oben links.

Normalerweise geht er dort nach einem Augenblick weiter. Nur bei mir nicht. Er bleibt dort bis sonst wann.

Die erste Stufe mit dem hinzufügen von RAID oder SCSI Treibern funktioniert immer. Bleibt danach halt immer hängen.

Wer kann helfen oder hat Tips?

Vielen Dank voraus...

Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch ne alte IDE Platte rumfliegen? Versuchs doch mal darauf zu installieren, dann kannsde das Problem vll schon ein bisschen eingrenzen

Hilikus schrieb:
hast du noch ne alte IDE Platte rumfliegen? Versuchs doch mal darauf zu installieren, dann kannsde das Problem vll schon ein bisschen eingrenzen

Habe noch eine gefunden. Funktioniert auch nicht. Das gleiche Problem.
Wieder blinkender Cursor.

Kann das vielleicht auch ein Problem der Grafikkarte sein?

Zuletzt bearbeitet:
is das system übertaktet ? bzw hast du denn speicher manuel eingestellt übertaktet ?

bei mir hängt das an der stelle wenn ich denn ram zu viel übertakte oder die timings zu scharf setzte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh