Unerträgliche Schmerzen im Bauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Hallo, gestern gegen 23Uhr als ich auf Toilette ging und wieder rauskam ging es ab. Das hat so unheimlich geschmerzt, man ich kam ohne die Hilfe von meiner Freundin nicht vom Stuhl auf das Bett. Jede Bewegung tat weh, sogar das liegen.

Habe es dann geschaft halbwegs einzuschlafen und Heute morgen also jetzt habe ich es immernoch aber VIEL weniger, kann jetzt alles wie sonst machen nur mit leichten Schmerzen im Bauchbereich!

Wieso ich euch das schreibe? Weil ich will das ihr schreibt das ihr das auch mal hattet und es KEINE Blinddarmentzündung war :heul: :kotz:

Habe um 13Uhr Termin aber kann nicht abwarten :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Krampf im Bauch. Kann schonmal vorkommen, eigentlich immer gleich zum Notarzt und was spritzen lassen ;)
 
Hab das auch ab und an, vor allem nach dem Besuch bei KFC oder nach dem verzehr von sehr fettigen Lebensmitteln.

DA gehts richtig rund, Magenkrämpfe etc. Ist wie ein Stechen wa? Ich trau mich aber auch nicht zum Arzt... :d Ist bestimmt der Blinddarm :P
 
Ja, hatte ich auch mal, mehrmals sogar. Is ne Weile her, das letzt Mal. Ich hatte beim Kacken da so üüübel miese Magenkrämpfe, ich hab gedacht ich fall gleich vom Thron.
Nach 15 Minuten wurd's besser, ich hab geschwitzt wie sau und war wirklich weiß wie in Blatt Papier. Hingelegt, 2h gepennt und es ging wieder.

ABER ich hatte es definitiv nicht mehr am nächsten Tag. Und da ein Freund von mir kürzlich ne Blinddarmentzündung gehabt hat würde ich sagen - riskier nix, lass prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die genauere Gegend mal beschreiben könntest.

Wenn ich mich nicht irre, erkennt man Blinddarmentzündungen daran dass es im Oberbauch, bzw. in der Nabelgegend schmerzt. Diese Schmerzen verlagern sich dann nach geraumer Zeit in den rechten Unterbauch. Zudem sind sie länger anhaltend und nicht nach einer Nacht so gut wie weg. Übelkeit, erbrechen und leichte Temperaturerhöhung sind weitere Anzeichen dafür. Beim Mann können Schmerzen ebenfalls im Hoden oder auch ein Hodenhochstand auftreten. Daher würd ich mir da keine Sorgen machen, aber auch nichts ausser Acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal eine akute blinddarmentzündung und musste mitten in der nacht mit dem krankenwagen los.
also ich beschreib dir den schmerz:
alles tut höllisch weh. der schmerz kommt von der rechten seite des bauches (von dir aus gesehen). wenn du an dieser stelle draufdrückst musst du mal schauen ob das drücken oder loslassen oder gar nix wehtut.
der notarzt nannte das bei mir "loslassschmerz".
bei mir tat damals alles weh (also drücken und loslassen).
wie hoch ist dein puls?
 
Solche Krämpfe das ihr euch nicht bewegen konntent? Ich wünsche mir das es nur Krämpfe sind da ich bei google Blinddarmentzündung eingegeben habe und dort steht das es im unteren Bereich des Bauchs (rechts) zieht, was bei mir der Fall ist, aber Brechen, Fieber usw. hatt ich noch nicht.

Jedenfalls stand da das Blutabgenommen wird und das kann ich nicht, ich komme dann nicht mehr klar und fall fast um, spritzen kann ich auchnicht leiden aber besser als Blutabnahme, ist ein phychises Problem vonmir :-(

Danke, jetzt habe ich Hoffnung das es an der Knoblauwurst lag :-)

PS: Bei mir gibt es immer extrme Probleme mit dem Pulls messen, sobald das ein arzt oder so versucht, steigt mein Pulls in die höhe, ich weiß noch letzes Jahr der Arzt hat es 4mal probiert, Erfolglos!

Die Krämpfe beim Kaken kenn ich auch aber das ist es nicht :-)

Wenn ich am Bauchnabel drücke tut es weh aber nicht so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheisse, genau aus der Gegend (rechter unterbauch so in etwa) kommen die komischsten "empfindungen" bei mir, ist nicht immer schmerz... auch ne menge anderer abgefahrener scheiss. :-[

€: Iss mal 2x 1m Salami (nur 1cm dick oder so) am Stück...schönes MagenKonzert
 
Zuletzt bearbeitet:
KinG-SeKo schrieb:
Solche Krämpfe das ihr euch nicht bewegen konntent? Ich wünsche mir das es nur Krämpfe sind da ich bei google Blinddarmentzündung eingegeben habe und dort steht das es im unteren Bereich des Bauchs (rechts) zieht, was bei mir der Fall ist, aber Brechen, Fieber usw. hatt ich noch nicht.

Jedenfalls stand da das Blutabgenommen wird und das kann ich nicht, ich komme dann nicht mehr klar und fall fast um, spritzen kann ich auchnicht leiden aber besser als Blutabnahme, ist ein phychises Problem vonmir :-(

Danke, jetzt habe ich Hoffnung das es an der Knoblauwurst lag :-)

also:
diese starken schmerzen kenne ich. (muss aber nicht blinddarmentzündung sein)
hast du einen loslassschmerz? siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Appendizitis
ich mag auch kein blut abnehmen, bloß wenn du solche schmerzen hast das du operiert wirst, dann glaub mir: DU FREUST DICH AUFS BLUT ABNEHMEN!!!
wenn du dir darüber noch sorgen machst, dann geht es dir noch nicht schlecht genug.
 
Kann ich nicht genau defenieren, aber was mich aufmuntert, da steht mit Ultraschall und sow as das damals bei meiner Freundin auch, dann freu ich mich sogar! Jetzt nachdem ich soviel gedrückt habe tut mein Magen etwas weh.

Achja musste gestern ständig ein Rülps rauszwingen und hatte auch kleine Probleme beim Stuhlgang, so das ich 2mal hintereinander konnte wie heute morgen auch :-(
 
KinG-SeKo schrieb:
Kann ich nicht genau defenieren, aber was mich aufmuntert, da steht mit Ultraschall und sow as das damals bei meiner Freundin auch, dann freu ich mich sogar! Jetzt nachdem ich soviel gedrückt habe tut mein Magen etwas weh.

Achja musste gestern ständig ein Rülps rauszwingen und hatte auch kleine Probleme beim Stuhlgang, so das ich 2mal hintereinander konnte wie heute morgen auch :-(

wie ist dein puls?
als ich meine akute blinddarmentzündung hatte, war der puls bei über 130.
war aber kurz vor dem durchbruch.
hattest du solche schmerzen schonmal? bei mir war es zumindest so. ein paar wochen davor hatte ich schon die schmerzen mitten in der nacht, aber sie sind dann nach 10 minuten wieder verschwunden.
 
Wieso ich euch das schreibe? Weil ich will das ihr schreibt das ihr das auch mal hattet und es KEINE Blinddarmentzündung war

also genau das hatte ich mit 9 jahren. hatte einen starken krampf als ich aufm klo war.

ich kam ohne hilfe nicht weg. das ergebniss war mein blinddarm der in den 9 jahren davor falsch wuchs. Es bestand die gefahr der er meinen darm aufreisst. Naja jetzt ist er weg und eine narbe blieb^^
 
Mein Pulls sollte normal sein, bin nicht aufgeregt oder so.

Solche Schmerzen, nicht in der Länge würd ich sagen, nur früher als Kind hat ich das öfter das unterdem Bauch gezogen hat und ich mich nicht nach vrone Bücken konnte aber mehr war es auch nicht, dies sollte jedoch mehrere Jahre her sein :-)
 
KinG-SeKo schrieb:
Mein Pulls sollte normal sein, bin nicht aufgeregt oder so.

Solche Schmerzen, nicht in der Länge würd ich sagen, nur früher als Kind hat ich das öfter das unterdem Bauch gezogen hat und ich mich nicht nach vrone Bücken konnte aber mehr war es auch nicht, dies sollte jedoch mehrere Jahre her sein :-)

erbrochen hast du nicht, oder?
dann könnte es am essen liegen...
 
erbrpchen, nicht Fieber nicht, hatte nur kurz Brechgefühl aber das nachdem ich Wasser getunken habe, achja bevor al das passiert ist habe eine 1L Wasserflasche auf Ex getrunken, hatte aber durst...
 
jaja jeder hatte es keiner weiss woran es lag. king geh zum doc und lass mal checken

greetz
fooki
 
ich wünsch dir gute besserung ;)
aber ich schätz mal du hast keine blinddarmentzündung (und wenn doch dann ist es erst eine reizung).
viel glück beim arzt :).

schreib hier dann rein, was rausgekommen ist.
 
n kollege hatte mal so ne bauchgeschichte, dass er auch operiert werden musste.
bei ihm labs aber am alk, weil der heftig gesoffen hat.
 
Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer, ALk kommt bei mir selten vor :-)

Achja habe auch das Gefühl als würde sich in meinem Magen etwas wühlen, dann höre ich noch manchmal so etwas wie eine schleifende Kette.

Vielleicht wohnen ja da Aliens ;-)

Ne mal im ernst wäre es der Blinddarm hätte es doch nicht soviel nachlassen dürfen oder? Kann alles machen habe halt leiche Bauchschmerzen und kann mich nicht gut nach vorne bücken.

*rülps*
 
Lege dich mal auf den Bauch Seko (zum lösen des Ganzen), sowas habe ich nur wenn sich in meinem Darm aufgrund diverser merkwürdiger Lebensmittel Gase angesammelt haben, Knoblauch gehört in großen Mengen ebenso dazu wie Zwiebeln und Co.
Wenn's nicht vorne sondern am Rücken, an den Flanken schmerzt sind's die Nieren, das sind auch Koliken bei Nierensteinen/Abflussstörungen und Co; wenn es nach dem Wasser trinken nicht schlimmer geworden ist fällt das aber fast schon weg.

War das diese 'scharfe' türkische Knoblauchwurst? Die ist nämlich ganz schön übel.. :d
 
War das diese 'scharfe' türkische Knoblauchwurst? Die ist nämlich ganz schön übel..

icn diese wurst könnte ich mcih rein legen^^ dafür würde ich die schmerzen in kauf nehmen^^
 
Genau diese Knoblauchwurst war das hehe, aber scharf find ich die nicht aber viele andere. Jedoch musst du auch bedenken das ich diese Knoblaufwurst seit meiner Kindheit jeden bis jeden zweiten Tag esse. Das ist bei uns einer der normalsten Sachen dehsalb glaub ich nicht das es ganz daran liegt aberich merke grad vorgestern hatte ich auch etwas Bauchsmerzen bei meiner Freundin, seitdem hatte ich auch das Gefühl das ich auf Toilette muss obwohl es nicht so war.

Es ist definitv im Bauch kann mich nicht wirklich drauf legen :-(
 
Wenn es der Bilddarm ist soll der Bauch hart. Ansonsten hast du vielleicht stress, oder etwas anderes was dich belastet dann könnte es auch einfach Psyches sein.
 
Ne stress habe ich nicht soviel zur Zeit.

Ich hasse das jetzt zum Arzt zu gehen und es ist voll trotz Termin werde ich da lange sitzen und das bei dem Wetter + Schmerzen!

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich tief einatme tut es leicht weh im Bauch.
 
Allen ne gute Besserung! Nen Kumpel von mir hat so was auch öffters... Scheint echt übel zu sein! Ich selbst bin von so was zum Glück bisher verschont worden!

Gruß
 
Ich hatte das auch, dass ich manchmal beim tiefen einartmen Schmerzen im Bauch hatte.

Dann gab es einmal so einen Vofall beim Fußball. Ich tret hintern Ball und lag sofort da. Alles, aber auch alles war verkrampft. Ich konnte gerade noch etwas sagen. Nach Hause musste ich gebracht werden, einatmen tat weh und bewegen ohne Schmerzen konnte ich mich nicht. Im Endeffekt war es (laut Arzt) ein unglücklicher Krampf.

In letzter Zeit habe ich solche Probleme nicht. Kann auch daran liegen, dass ich schon lange etwas gesünder esse. Also mehr Gemüse und weniger FastFood. :banana:
 
und ich erst.... ber bitte gegrillt und nur die ganz scharfe variante

greetz
fooki

Sephirot schrieb:
icn diese wurst könnte ich mcih rein legen^^ dafür würde ich die schmerzen in kauf nehmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh